Sie sind nicht angemeldet.

paddmo

BMW, what else

  • »paddmo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 262

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 1546

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2016, 11:53

DriveNow München - Aus Rot wird Grün

soeben diese erfreuliche Mail erhalten:

Zitat

Parken im Herzen von München
Ab 01. April kannst du in der gesamten Münchner Innenstadt kostenlos parken!
Hallo paddmo,

gute Nachrichten für alle DriveNow Fans in München: Die Parkplatzsuche wird ab 01. April deutlich einfacher! Dann kannst du endlich deinen DriveNow BMW oder MINI auch auf allen öffentlichen Parkplätzen in der gesamten Altstadt, im Gebiet rund um den Hauptbahnhof oder in reinen Anwohnerparkzonen abstellen, was bisher nicht möglich war.
Vui Spaß beim Umanandafahrn im erweiterten Münchner Geschäftsgebiet!


Mieten 2017:

Sixt:
BMW 740xd, BMW 330xd Touring, BMW 640d GC, BMW X4 20xd, BMW X4 30xd, BMW 335xd Touring, BMW 520d Touring, BMW 535xd Lim

BoD:
BMW M550xd Lim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paddmo« (30. März 2016, 13:07)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mike-Bcn (30.03.2016), Howert (30.03.2016), PeterMWT (30.03.2016), J.S. (30.03.2016), Mace (02.04.2016), Geigerzähler (02.04.2016)

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 448

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5176

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. März 2016, 13:03

Ja, des Weiteren fällt die Obergrenze von maximal 500 Fahrzeugen pro Carsharer weg. DriveNow wird daher dieses Jahr auf mindestens 700 Fahrzeuge aufstocken.

koelsch

Meister

Beiträge: 1 981

Danksagungen: 4852

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. März 2016, 13:08


Ja, des Weiteren fällt die Obergrenze von maximal 500 Fahrzeugen pro Carsharer weg. DriveNow wird daher dieses Jahr auf mindestens 700 Fahrzeuge aufstocken.


Wahrscheinlich bin ich heute besonders fertig müde, aber für mich klang das nach pro Kunden 500 Fahrzeuge. :wacko:

Deutlicher sollte es heißen: die Stadt München erlaubte für jeden Carsharing-Anbieter eine maximale Flottengröße von 500 Fahrzeugen. Diese Obergrenze fällt demnächst weg, sodass bspw. DriveNow auf ca. 700 Fahrzeuge im Stadtgebiet aufstockt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (30.03.2016), Sheryl (05.04.2016)

Aspe

Profi

Beiträge: 854

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. März 2016, 14:16

Ich bin echt gespannt, was im Altstadtbereich und vor allem in den Anwohnerzonen dort dann ab April los sein wird.
Kann mir gut vorstellen, dass da einige hart abkotzen werden.

J.S.

Kein Statuskunde

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 4. November 2015

Aktuelle Miete: MVG Rad 96883

Wohnort: München

: 2155

: 5.73

: 11

Danksagungen: 389

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. März 2016, 15:14

Sehr sehr geil. Damit vergrößert sich mein Parkgebiet um 100%.

Cesco

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 2. Mai 2013

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. April 2016, 00:02

Ich bin echt gespannt, was im Altstadtbereich und vor allem in den Anwohnerzonen dort dann ab April los sein wird.
Kann mir gut vorstellen, dass da einige hart abkotzen werden.

Jetzt mal ehrlich, es wohnt doch kaum noch einer in der Altstadt - es wurde entweder umgestellt auf gewerblichen Raum (i.e. Büros) oder Investitionsobjekte die leer stehen, da unvermietet verkauft sich besser.

Wenn dies dafür sorgt das weniger private PKW in der Innenstadt herumstehen, dann ist dies m.M.n. nur positiv.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (02.04.2016)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.