Sie sind nicht angemeldet.

Jess

Anfänger

  • »Jess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 23. April 2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2016, 20:41

Schutzpaket?

Hallo,
ich habe mich nun bei einer DN-Registrierungsstation registriert. Dabei bekommt man ja einen Rahmenvertrag vorgelegt, auf dem man ankreuzen muss, ob man ein Schutzpaket für 99€ oder 199€ buchen möchte, oder kein Schutzpaket haben möchte.
Das Blöde (bitte nicht lachen!):
Ich bin mir unsicher, was ich angekreuzt habe! Ich möchte KEIN Schutzpaket haben. Hab mich aber eventuell beim Ausfüllen des Bogens vertan (war ziemlich in Eile, weinendes Kind dabei etc.).
Meine Frage nun:
Kann ich irgendwo online einsehen, ob ich ein Schutzpaket gebucht habe? Und wann würde ich die Rechnung dafür bekommen (zahle per Lastschriftverfahren)?
Kann man sowas bei der Hotline oder per Email erfragen, oder halten die einen dann für unzurechnungsfährig? Ist mir auch ziemlich peinlich das Ganze...
Ich hoffe, jemand weiß Rat?
Danke schonmal vorab und liebe Grüße

momomu

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 1. August 2015

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2016, 21:38

Ich würde anrufen.
Die Erfahrung zeigt, dass Mitarbeiter im Kundenservice
die abstrusesten Dinge beantworten müssen. Deine Anfrage wird da
wohl ohne Kommentar beantwortet.
#refugeeswelcome

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

J.S. (24.04.2016)

Jess

Anfänger

  • »Jess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 23. April 2016

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2016, 12:47

Ja, da gibts vermutlich die seltsamsten Anrufe...
Danke für deine Antwort

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.