Sie sind nicht angemeldet.

TraciD

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

196

Freitag, 17. Juni 2011, 16:23

P.S.: Zwei 118i gab es schon zum Start von DriveNow.


Hats aber in meiner App nicht angezeigt :huh:

Wo könnt ihr die Namen sehen?
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 440

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11480

  • Nachricht senden

197

Freitag, 17. Juni 2011, 16:24

Bei mir schon, das waren Riccarda und Manfred...

Namen sieht man nur auf der Website.


P.S.: Oh man, jetzt übertreiben sie es echt, der neueste 118i heißt Gandalf.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (17.06.2011)

TraciD

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

198

Freitag, 17. Juni 2011, 16:34

Muss man den solche Namen geben bzw überhaupt Namen geben.

Meiner hatte heute Kennzeichen M - OV
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

199

Freitag, 17. Juni 2011, 16:34

Ulrike, Wanja... ich weiß jetzt auf jeden Fall, wie meine Kinder NICHT heißen werden. ;)

@TraciD: die werden doch eh na gut dünken zugelassen - mal M-IL, dann M-I etc.. bin da noch nicht durchgestiegen.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 440

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11480

  • Nachricht senden

200

Freitag, 17. Juni 2011, 16:41

Da wünscht man sich ernsthaft, dass Gandalf und Wanja niemals in einen gemeinsamen Unfall verwickelt werden, ganz schön ekelhaft die Vorstellung, dass einer dem anderen hinten rein fährt... :P :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TraciD (17.06.2011), spooky (17.06.2011), foo2rosh (17.06.2011)

TraciD

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

201

Freitag, 17. Juni 2011, 16:42

:120:


Ich bin vorhin auf Tabea rumgeritten :107:

Könnte man doch n kleines Quiz drausmachen HEHE
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

202

Freitag, 17. Juni 2011, 21:25

So, ich habe eine faire Anzahl Bonusminuten gutgeschrieben bekommen. Danke dafür an das DN-Team! :60:

xanth

Fortgeschrittener

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Wohnort: München

: 4373

: 7.25

: 30

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

203

Freitag, 17. Juni 2011, 22:20

Hab mal eben mit Manfred (118i) ein paar Runden gedreht :) Lief alles problemlos und unkompliziert.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 054

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 13290

  • Nachricht senden

204

Freitag, 17. Juni 2011, 23:30

Nach 3 Stunden Miete kommt eine SMS, ob man sich sicher ist so lange zu mieten. Drive Now hat keine MWT Stammtiche berücksichtigt :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (18.06.2011)

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:06

Die Verteilung der Autos passt mir ja im Moment überhaupt nicht ... könnte jemand mal ein paar Autos in den Osten (den Münchner Osten!) fahren?! ;)

TraciD

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:14

Hab gestern auf meinem Arbeitsweg 6 Minis und 3 1er gesehen...überall prägen die schon das Stadtbild hrhr.
Da wird man ja fast genötigt einen mitzunehmen :pinch:
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




eighty8

Rotstiftschwinger und Ex-Finanzkrisenauslöser

Beiträge: 1 087

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Aktuelle Miete: Mini Cooper

Wohnort: München

: 9061

: 6.38

: 38

Danksagungen: 1101

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:26

So, ich habe eine faire Anzahl Bonusminuten gutgeschrieben bekommen. Danke dafür an das DN-Team! :60:
Da hattest du mehr Glück ;)
Bei meiner ersten Miete wurde, trotz ordentlichem Beenden und Absperren, das Auto nicht als frei sondern als geparkt gebucht.
Ist mir leider erst ein paar Stunden später in der App aufgefallen und hab bei der Hotline angerufen. Da in der Nacht ein System-Update gemacht wurde, konnte der Mitarbeiter nichts nachschauen und wollte mir in der Früh eine Mail schreiben, sobald er was nachsehen könne.
Das ist leider nicht passiert und nach weiteren drei Gesprächen, musste ich nochmals zu dem Auto fahren um die Miete wieder zu beenden, außerdem wollte man die Rechnung stornieren und mir für die Umstände Minuten gutschreiben.
Die Rechnung wurde von 90€ für 15 Std. parken, auf 8€ für Parken außerhalb des Geschäftsgebiets geändert(!?) und mir wurden lediglich die verfahrenen Bonusminuten wieder gutgeschrieben.
Nicht dass ich unbedingt auf mehr Minuten poche, aber wenn mir zugesagt wird die Rechnung zu stornieren und extra Minuten gutzuschreiben, versteh ich das Ergebnis nicht so ganz. Abgesehen von der fehlenden Mail des ersten Mitarbeiters ... :thumbdown:

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 311

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20106

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:31

Ich bin gestern Abend von der Arbeit gekommen und zufällig an einem Mini vorbeigekommen, der falsch geparkt war auf dem Grundstück eines LIDL-Parkplatz!
Als ich mir den Mini mal kurz näher angesehen habe, wurde ich auch gleich von einem Wachmann angesprochen, ob der Wagen mir gehöre, denn er wollte schon gerade die Polizei holen und den Wagen abschleppen lassen. Daraufhin habe ich ihm erklärt um was für ein Fzg es sich handelt und dass dieses wohl fälschlicherweise dort abgestellt wurde. Habe ihm dann angeboten den Mini schnell umzuparken. So habe ich also meine Klamotten noch schnell nach Hause gebracht und den Mini gleich per App gebucht um ihn umzuparken.
Ich glaube, da hat sich der Vormieter jetzt wohl einiges an Ärger erspart! :thumbup:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TraciD (19.06.2011), Poffertje (19.06.2011), nsop (19.06.2011), 12nine (19.06.2011), aerodynamik (19.06.2011), spooky (19.06.2011), Marvin8892 (19.06.2011), Beeblebrox (19.06.2011), Zwangs-Pendler (19.06.2011), Der Pate (19.06.2011), Satrian (19.06.2011), karlchen (20.06.2011), foo2rosh (20.06.2011)

TraciD

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:37

Mensch Du bist ja :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




xanth

Fortgeschrittener

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Wohnort: München

: 4373

: 7.25

: 30

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:46

Ich glaube, da hat sich der Vormieter jetzt wohl einiges an Ärger erspart! :thumbup:
Sehr nett von :119:


Dir Hab mir letztens auch überlegt auf dem Aldi Parkplatz, statt zu "parken", das Auto abzumelden. War mir dann aber doch zu riskant, dass das Ding nicht doch einer mitnimmt innerhalb der halben Stunde meines Einkaufs... :whistling:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.