Sie sind nicht angemeldet.

TraciD

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:33

Och, ich glaub da meld ich mich auch mal an.

Habt Ihr das ausgewählt oder freigelassen?
Ich bin damit einverstanden, dass die DriveNow GmbH & Co. KG meine hier angegebenen personenbezogenen Daten zum Zwecke der Kundenbetreuung und Werbung (insbesondere Übersendung von Produkt- und Serviceinformation, Newsletter, Markt- und Meinungsforschung) sowie zur Durchführung wissenschaftlicher Studien über CarSharing erhebt, verarbeitet und nutzt.

Ich bin damit einverstanden, dass DriveNow die erhobenen Daten zu den oben genannten Zwecken an die BMW AG, Petuelring 130, 80788 München weitergibt. Eine Weitergabe der Daten von der BMW AG an Dritte erfolgt nicht.

Ich bin damit einverstanden, dass DriveNow die erhobenen Daten zu den oben genannten Zwecken an die Sixt AG, Zugspitzstrasse 1, 82049 Pullach weitergibt. Eine Weitergabe der Daten von der Sixt AG an Dritte erfolgt nicht.

Ich habs frei gelassen.

Juhuuuu 90 Mins frei :P :thumbsup:
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




simson311

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:50

"Registration fee was not charged"


Steht grade bei mir! :thumbdown:
:203:

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:51

Registrierungsgebühr wurde nicht belastet.

Finde ich jetzt als Aussenstehender nicht so schlimm...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (09.06.2011), spooky (09.06.2011), Kaffeemännchen (09.06.2011)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 440

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11480

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:57

Auch wenn ich's von der Website wusste: in der iPhone-App stand nix davon, dass das was kostet... Terz machen am Counter oder nicht? :D

P.S.:

von den 55 Autos, die Online sind, sind genau zwei 1er BMW, der Rest Minis. Außerdem stehen 53 in der Ecke Stachus / Hauptbahnhof, hat irgendwie nicht so geklappt, mit dem Verteilen der Autos...

TraciD

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:01

19Euro Gebühr stand doch da oder was meint Ihr jetzt *SchlauchSteh*

Ich hol mir die ID morgen vormittag am Ostbahnhof.

Können wa jetzt n DriveNow Stammtisch machen muhaha.
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




TraciD

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:20

Ausgenommen sind Anwohnerparkzonen, das Hauptbahnhofviertel und das Altstadtviertel.

Prima, bei mir ist alles Weit und Breit eine Anwohnerparkzone :thumbdown:
Stell ich das Auto einfach in meine Garage :P und wer es haben will muss bei mir klingeln :P
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

simson311 (09.06.2011)

eighty8

Rotstiftschwinger und Ex-Finanzkrisenauslöser

Beiträge: 1 087

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Aktuelle Miete: Mini Cooper

Wohnort: München

: 9061

: 6.38

: 38

Danksagungen: 1101

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:30

Ausgenommen sind Anwohnerparkzonen, das Hauptbahnhofviertel und das Altstadtviertel.

Prima, bei mir ist alles Weit und Breit eine Anwohnerparkzone :thumbdown:
Stell ich das Auto einfach in meine Garage :P und wer es haben will muss bei mir klingeln :P
Das selbe dachte ich mir auch schon.
Außerdem soll das Auto innerhalb des Mittleren Rings wieder abgestellt werden.
Hier im Süd-Westen, so um den Harras rum, ist mittlerweile sehr viel Parkzone, somit kann man das mit den oben genannten Einschränkungen eigentlich nicht gescheit nutzen ...

simson311

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:09

das Geld sollten sie lieber in BMW on demand investieren... :107:
:203:

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 440

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11480

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:28

Ich bin auf dem Heimweg noch bei einer DriveNow-Station vorbei gefahren und wollte meine ID abholen, musste allerdings feststellen, dass ich mir das auch hätte sparen können, die Stationen sind zwar schon mit Fähnchen und Prospekten ausgestattet, haben jedoch noch keinen funktionierenden Zugriff auf das Computer-System.

@TraciD: Bei den Parkzonen muss man zwischen Anwohnerparkzonen und Mischparkzonen unterscheiden, Mischparkzonen sind mit Anwohnerausweis oder Parkschein nutzbar, reine Anwohnerzonen sind nur mit Anwohnerausweis. Soweit ich weiß, kann man die DriveNow-Fahrzeuge in Mischparkzonen abstellen.


Außerdem gibt es für DriveNow-Mitglieder spezielle Konditionen bei Sixt, etwa vergleichbar mit den LH CC oder Platin-Tarifen...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TraciD (09.06.2011), Mind_LDAR (10.06.2011)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 311

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20106

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:43

Ich hab mich jetzt auch registriert und die 90-Freiminuten sind auch da :thumbsup:
Werde morgen entweder kurz zum Stachus fahren per Tram oder aber vor der Arbeit bei der Station M-Schwabing vorbei schauen ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

TraciD

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:09

Bei den Parkzonen muss man zwischen Anwohnerparkzonen und Mischparkzonen unterscheiden, Mischparkzonen sind mit Anwohnerausweis oder Parkschein nutzbar, reine Anwohnerzonen sind nur mit Anwohnerausweis. Soweit ich weiß, kann man die DriveNow-Fahrzeuge in Mischparkzonen abstellen.
Danke Dir.
Das hab ich nicht gewußt.
Parkschein gibts hier also ist dies eine Mischparkzone. :thumbup:
Außerdem gibt es für DriveNow-Mitglieder spezielle Konditionen bei Sixt, etwa vergleichbar mit den LH CC oder Platin-Tarifen...
Hab das vorhin schon mal gecheckt und der Preis für FDMR ist um 5 Euro teurer als der vom ADAC.
ADAC 110 €
DriveNow 115 €

Als Beispiel habe ich das WE 24 - 27te genommen.

Hat man da zufällig auch eine verringerte VK SB? :D Wäre Supi.
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 311

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20106

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:21

Ich bin ja mal wirklich sehr gespannt, ob ich morgen den ID-Chip bekommen kann oder nicht :whistling:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 311

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20106

  • Nachricht senden

28

Freitag, 10. Juni 2011, 08:45

Juhu, das Chaos beginnt! M-Stachus hat keine Ahnung von DriveNow!Versuche jetzt mein Glück am Hbf
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

paddmo

BMW Fetischist

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 1471

  • Nachricht senden

29

Freitag, 10. Juni 2011, 08:57

Juhu, das Chaos beginnt! M-Stachus hat keine Ahnung von DriveNow!Versuche jetzt mein Glück am Hbf


hahah wie geil!
Das wird ein Spaß werden.
Mieten 2016:

Sixt:
BMW 430d GC, BMW 320d GT, BMW 330dT, BMW 730d, BMW 520dT, BMW 330dT, BMW 530dT, BMW 525xd, BMW 535xdT, BMW 535xd. BMW X4 20dx, BMW 320iT, BMW 335xdT, BMW 120d, BMW 230i Coupe

babba13

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: München

: 56270

: 7.63

: 186

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

30

Freitag, 10. Juni 2011, 09:07

@Karlo112:
Juhu, das Chaos beginnt! M-Stachus hat keine Ahnung von DriveNow!Versuche jetzt mein Glück am Hbf
naja stimmt so nicht ganz. Liegt wohl an der RSA. Gestern als ich auf meinen GTI gewartet hab, haben sich die zwei RSA noch darüber unterhalten und quasi schon gewitzelt wann wohl der erste vorbei schaut, zwecks ID. Sie wussten ganz genau was und wie es anfängt. Ne ID meinten sie aber, bekäme man wahrscheinlich heute (also am 09.) noch nicht. Wollt mir schon eine holen. :-)


Ich finds lustig, dass die Fahrzeuge Namen bekommen habe. Und heut morgen standen auch schon richtig viele in München (Leopoldstraße). Doof allerdings dass es schon einige Fahrzeuge gibt, die nur noch 1/4 Tank haben... naja mal schauen wie das alles sich so einpendelt.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.