Sie sind nicht angemeldet.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 435

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

316

Sonntag, 7. August 2011, 23:14

Auch wenn die DriveNow-Mieten mittlerweile aus dem "Mein Sixt"-Kundencenter verschwunden sind, zählen sie wohl immer noch zum Counter für die prämienrelevanten Anmietungen, obwohl es keine Meilen gibt.

Apropos Meilen & DriveNow: auf meine Anfrage, wie lange es dauert, bis die 500 Willkommensmeilen gutgeschrieben werden, habe ich folgende Antwort erhalten:

Zitat

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.


Die Gutschrift der Miles&More Bonusmeilen muss noch technisch umgesetzt werden.
Ihre Daten sind allerdings schon in unserem System vollständig hinterlegt, so dass die Meilengutschrift dann automatisch erfolgt.
Ich bitte Sie daher noch um ein wenig Geduld diesbezüglich.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit DriveNow.

Mit freundlichen Grüßen

...


Super Sache, das dauert bestimmt noch ewig, bis die IT das hinbekommt, sowas steht auf der Prioritätenliste sicher ganz oben...

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 866

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11919

  • Nachricht senden

317

Montag, 8. August 2011, 01:49

"Wir arbeiten mit Hochdruck an der Sache...."
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

kiter77

Profi

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Stralsund/Lübeck/Hamburg

Beruf: IT Schlampe

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

318

Montag, 8. August 2011, 02:11

Auch wenn die DriveNow-Mieten mittlerweile aus dem "Mein Sixt"-Kundencenter verschwunden sind, zählen sie wohl immer noch zum Counter für die prämienrelevanten Anmietungen, obwohl es keine Meilen gibt.
Heißt das, wenn man 20 Mal ein Auto bei Drive Now mietet man prinzipiell auch Platinum Status bei Sixt hat?

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 309

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20097

  • Nachricht senden

319

Montag, 8. August 2011, 08:10

So, vor ner Std wieder ein DN-Fzg gemietet -> BMW 118iA
Man, der ist dreckig gewesen! :pinch:
Weiß war zwar die Außenfarbe, aber davon war fast nix mehr erkennbar! Die LMF sind absolut pechschwarz und innen sah er auch nicht mehr so ansehnlich aus. Die Scheiben waren von innen zudem auch ziemlich versifft :thumbdown:
So stellt sich mir die Frage => Werden die DN-Autos auch mal von außen gereinigt und vorallem die Scheiben innen?!
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 435

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

320

Montag, 8. August 2011, 08:47

Heißt das, wenn man 20 Mal ein Auto bei Drive Now mietet man prinzipiell auch Platinum Status bei Sixt hat?

Nein, dafür verantwortlich sind die Status-Mieten, hierbei handelt es sich um einen schlichten Berechnungsfehler, denn es gibt nichtmal Prämien dafür...

TraciD

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

321

Montag, 8. August 2011, 08:52

So stellt sich mir die Frage => Werden die DN-Autos auch mal von außen gereinigt und vorallem die Scheiben innen?!

Ich hoffe du hast bei der Frage nach der Sauberkeit auch Daumen runter gewählt für Stark verschmutzt.
Denn das sehen die ja und dann wird die Bude abhgeholt.

Ich denke die gehen dann zu einem dieser "Checker" und werden gewaschen wie ein Sixt Auto ?!
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 309

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20097

  • Nachricht senden

322

Montag, 8. August 2011, 09:04

Der Innenraum war noch ok, nur viel Laub drinnen, aber wie gesagt die Scheiben innen und das Exterieur sind wirklich extrem dreckig gewesen :thumbdown:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7379

  • Nachricht senden

323

Dienstag, 23. August 2011, 14:09

Eine interessante Aussage in einem aktuellen Artikel der Welt zu DriveNow

Zitat

Der Anbieter Drivenow soll spätestens 2014 die Gewinnschwelle überschreiten


Der entsprechende Artikel bei WeltOnline
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

paddmo (23.08.2011), Poffertje (23.08.2011), bentheman (23.08.2011), spooky (23.08.2011), Jan S. (23.08.2011)

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

324

Dienstag, 23. August 2011, 14:30

Der Innenraum war noch ok, nur viel Laub drinnen, aber wie gesagt die Scheiben innen und das Exterieur sind wirklich extrem dreckig gewesen :thumbdown:
Ich finde es vor allen Dingen schwierig das Fahrzeug auf Schäden zu prüfen, wenn es so dreckig ist. Ansonsten ist mir das herzlich egal. Allerdings hab ich da nur die Aussage von DN, dass ich mich bei Dunkelheit doch einfach unter ne Laterne stellen soll und da mal nach Schäden schauen. ;)

Beiträge: 657

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Wohnort: Trier

Beruf: Student

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

325

Dienstag, 23. August 2011, 14:30

In dem Artikel ist ein witziger Passus:

Zitat

Bei Drivenow kümmert sich Sixt um die Logistik, also etwa das Betanken sowie die Reinigung der Fahrzeuge, sowie um die IT.

:120: Lieber schnell :210:
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum :D
Just :204:

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 189

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4511

  • Nachricht senden

326

Dienstag, 23. August 2011, 15:46

Was passiert eigentlich mit Schäden bei DN die von unbeteiligten Dritten an den Fahrzeugen verursacht werden, wer haftet dafür, wie beweist man als Vormieter dass man den Schaden nicht verursacht hat?!
:203:

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 309

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20097

  • Nachricht senden

327

Dienstag, 23. August 2011, 16:07

Was passiert eigentlich mit Schäden bei DN die von unbeteiligten Dritten an den Fahrzeugen verursacht werden, wer haftet dafür, wie beweist man als Vormieter dass man den Schaden nicht verursacht hat?!
Ist leider immer noch eine Grauzone! Hier wurde noch kein richtiges Statement seites DN abgegeben :thumbdown:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

328

Dienstag, 13. September 2011, 20:27

So, da haben wir den Salat. Eben ne Schadensmeldung von DN ins Haus geflattert. Und was für eine: Stossstange vorne, Kennzeichen, Alufelge .. alles mit dabei. Nein, ich habe Einparken gelernt und das Auto dementsprechend unversehrt abgestellt. Weiß grad gar nicht welches Fahrt das war. Naja die Adresse ähnelt der von Sixt, also werde ich mal Kontakt aufnehmen.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 435

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

329

Dienstag, 13. September 2011, 20:59

Da haste wohl 'nen Nachmieter erwischt, der das mit der Schadenskontrolle ganz genau genommen hat...

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

330

Mittwoch, 21. September 2011, 19:15

Bei Galileo kommt grade ein Beitrag über DriveNow
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietwagen_Fahrer (21.09.2011)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.