Sie sind nicht angemeldet.

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

466

Freitag, 8. Juni 2012, 10:00

DriveNow wird ein Jahr alt und bietet daher am 9. Juni die Möglichkeit, sich für 19 € zu registrieren und erhält 90 Minuten Fahrtguthaben (ob das ein gutes Angebot ist, kann ich nicht sagen)

Nähere Infos hier: http://www.sixtblog.de/allgemein/driveno…saktion-nutzen/
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 373

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5408

  • Nachricht senden

467

Freitag, 8. Juni 2012, 10:02

Muss ich mich da eigentlich pro Stadt registrieren? Oder kann ich mich in München registrieren und auch in Berlin fahren?
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Marco_01

Sparbaron

Beiträge: 722

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

468

Freitag, 8. Juni 2012, 10:13

Muss ich mich da eigentlich pro Stadt registrieren? Oder kann ich mich in München registrieren und auch in Berlin fahren?



Guten Morgen du meldest dich in München an und kannst dann überall Fahren Sprich in München Berlin und Düsseldorf.

sofern du Platinkunde oder höher bist bei Sixt kannst du das dem Team bei Drive Now sagen und du bekommst die Anmeldung umsonst bzw den Betrag wieder gutgeschrieben


Vg Marco

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

svaeni (08.06.2012)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 373

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5408

  • Nachricht senden

469

Montag, 11. Juni 2012, 17:15

Gerade habe ich nochmal das Geschäftsgebiet angeschaut, in der Hoffnung, dass der Flughafen vielleicht eine "Enklave" sein könnte, und dabei bemerkt, dass bei Sixt in Pullach einer der Minis steht, die man dort mieten kann. Heißt dass, das Geschäftsgebiet ist um die Sixt-Zentrale erweitert?^^
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

470

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:42

das Münchner Geschäftsgebiet ist immer noch klein wie ein Schuhkarton. Auf der DN-Seite kannst Du bei der Map ein Overlay für's Geschäftsgebiet aktivieren (Häkchen direkt unterhalb der Karte in der grauen Leiste) ;)
https://www.drive-now.com/php/metropolis…munich?cit=4604

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 436

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

471

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:29

Gerade für 18 bis 21jährige DriveNow-Interessenten im Münchner Raum vielleicht interessant:

Zitat

Wer jetzt das Fahrsicherheitstraining der BMW Driving Experience erfolgreich absolviert, wird mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei DriveNow belohnt. Eine einmalige Gelegenheit für alle Youngster ab 18 – vorbei die Zeiten, in denen Papa seinen Autoschlüssel rausrücken musste. Ab sofort geht es in schicken BMW und MINI Modellen von DriveNow zum nächsten Date. Weitere Infos unter www.bmw.de/bmw-drivingexperience-young

Quelle: DriveNow-Facebookseite.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 436

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

472

Montag, 16. Juli 2012, 08:13

Die Testphase der F20 scheint in vollem Gange zu sein:


118d F20 Sports-Line, Xenon, Klimaautomatik, großes Navi-Display, Stoffsitze, allerdings noch ohne Beklebung.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

paddmo (16.07.2012), EUROwoman. (16.07.2012), 12nine (16.07.2012), Kaffeemännchen (16.07.2012), Noggerman (16.07.2012)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 310

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20103

  • Nachricht senden

473

Montag, 16. Juli 2012, 11:14

@nsop: Hast du sehen können ob nun über das iDrive gearbeitet wird, oder ist immer noch das Handy als Bedienoberfläche verbaut?
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 436

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

474

Montag, 16. Juli 2012, 11:44

Ich meine, dass kein Handy mehr drin war, will mich da aber nicht festlegen, habe nur im Vorbeigehen ein Blick reinwerfen können...

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

475

Montag, 16. Juli 2012, 11:46

@nsop: Hast du sehen können ob nun über das iDrive gearbeitet wird, oder ist immer noch das Handy als Bedienoberfläche verbaut?


Mein Infostand ist, dass man mit dem F20 das System direkt über das iDrive realisieren will.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (16.07.2012)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 310

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20103

  • Nachricht senden

476

Montag, 16. Juli 2012, 12:05

Genau wg diesem Kenntnisstand,wollte ich wissen ob DN es hinbekommen hat das ganze nun via iDrive zu realisieren und somit auch das Fzg interne Navi zu nutzen.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

eighty8

Rotstiftschwinger und Ex-Finanzkrisenauslöser

Beiträge: 1 087

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Aktuelle Miete: Mini Cooper

Wohnort: München

: 9061

: 6.38

: 38

Danksagungen: 1101

  • Nachricht senden

477

Mittwoch, 1. August 2012, 16:45

Hab grad eine Email erhalten, dass man nun über Erweiterungen des Geschäftsgebiets in München abstimmen kann :) Die zwei Gebiete mit den meisten Stimmen kommen dazu. Die Abstimmung läuft zwei Wochen.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 436

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

478

Mittwoch, 1. August 2012, 17:05

Bei mir funktioniert das Voting per E-Mail nicht, sobald ich auf Abschicken klicke, passiert einfach gar nichts. Ist das bei sonst noch jemand so?

eighty8

Rotstiftschwinger und Ex-Finanzkrisenauslöser

Beiträge: 1 087

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Aktuelle Miete: Mini Cooper

Wohnort: München

: 9061

: 6.38

: 38

Danksagungen: 1101

  • Nachricht senden

479

Mittwoch, 1. August 2012, 18:39

Bei mir funktioniert das Voting per E-Mail nicht, sobald ich auf Abschicken klicke, passiert einfach gar nichts. Ist das bei sonst noch jemand so?

Bei mir ist bisher auch keine angekommen.

babba13

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: München

: 56270

: 7.63

: 186

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

480

Montag, 6. August 2012, 09:22


Bei mir ist bisher auch keine angekommen.

also bei mir ist die Email erst Stunden später angekommen. Stand aber auch in einem Hinweisfenster, dass es evtl. länger dauern kann.


mal was anderes... hatte einer von euch (die sich damals als erste registriert hatten) schon Probleme mit dem Chip?
Ich wollte letzte Woche mal wieder mit nem Cabrio fahren und bekam das Auto nicht auf. Anruf bei der Hotline... "ihr Chip ist defekt. Oh sie sieht gerade, dass ich einer der allerersten Nutzer bin und da hätte ich ja noch den alten Chip und der ist nicht so ausgereift und geht nach nem Jahr kaputt. Das Problem ist bekannt und ich soll ihn doch wechseln lassen."
... also ab zu Sixt und nen neuen Chip geholt. Die kannten den Blauen gar nicht und ich musste die erstmal überzeugen, dass der wirklich von DriveNow ist. :D
Überleg grad ob ich nicht ne Beschwerbe-Mail an DN schreib, wenn der Fehler bekannt ist und man weiß, dass die Dinger nach einem Jahr kaputt gehen, warum weisst man die Kunden nicht drauf hin? :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (08.08.2012)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.