Sie sind nicht angemeldet.

yci

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

646

Dienstag, 12. Mai 2015, 00:53

Laut Tüv Plakette läuft der schon länger,(9/15 ?( ) wundert mich das der solange versteckt war.

Scheint aber nur ein Einzelner zu sein, am Muc staplen sich die DNs (aktuell etwa ~130 Stück) und da is kein einziger neuer dabei.
Versteckt? Wir parken schon seit etwa 10 Monaten mit 2-3 neuen Test-Minis immer mal in der Stadt.
Den Active Tourer hat jemand dafür wirklich sehr früh gefunden. Sieht fast aus wie ein BMW-Parkdeck..- wer ist der Maulwurf :rolleyes:

Brutus

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

Wohnort: Gießen

Beruf: Pendler

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

647

Mittwoch, 27. Mai 2015, 15:18

Gibt es eigentlich einen Thread für besondere Fahrzeuge in München? Hätte Namen und Kennzeichen von einem Cooper S Cab. Edit: kann/will mit Tapatalk keinen neuen erstellen.

blacksheep

Schüler

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

648

Mittwoch, 27. Mai 2015, 22:13

In München habe ich jetzt schon einige Mini Cooper S gesehen:
Eduardo, Tysen

und Mini Cabrio S:
Andy, Dexter, Sonja

jwoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Wohnort: München

Beruf: Consultant

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

649

Donnerstag, 4. Juni 2015, 15:24

In München sind diverse Fahrzeuge im Moment scheinbar außerhalb des Geschäftsgebiets abgestellt worden und nun wieder zur Miete verfügbar. Beispielsweise in Oberföhring/Johanneskirchen oder auch in Pullach. Gibt es DriveNow Nutzer für die ein erweitertes Geschäftsgebiet gilt?

lukimuc

Schüler

Beiträge: 22

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

650

Donnerstag, 4. Juni 2015, 16:42

In München kann man gegen Gebühr auch außerhalb des Gebiets eine Miete beenden... In allen anderen Städten geht es nicht und wie weit es in MUC raus geht kann ich nicht genau sagen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

jwoe (06.06.2015)

jwoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Wohnort: München

Beruf: Consultant

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

651

Donnerstag, 4. Juni 2015, 16:50

Danke für den Tipp! Googeln ergab folgende detaillierte Info

Zitat



Hallo Arif,

in München gibt es die Möglichkeit in einem Radius von 10 Kilometern
vom Münchener Stachus aus Fahrzeuge abzustellen. Ist der Rückgabeort
außerhalb des Geschäftsgebietes, werden 2,00 EUR pro Kilometer
Entfernung zum Stachus berechnet.

Viele Grüße

Dein DriveNow-Team

(http://blog.drive-now.de/2013/05/21/park…schaftsgebiets/)

Gut zu wissen, wobei das für mich dann gut 20€ Strafgebühr bedeuten würde. Das muss man sich schon gut überlegen ;-)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 440

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11480

  • Nachricht senden

652

Freitag, 5. Juni 2015, 16:57

In München sind diverse Fahrzeuge im Moment scheinbar außerhalb des Geschäftsgebiets abgestellt worden und nun wieder zur Miete verfügbar. Beispielsweise in Oberföhring/Johanneskirchen oder auch in Pullach. Gibt es DriveNow Nutzer für die ein erweitertes Geschäftsgebiet gilt?

Vor der Sixt-Zentrale in Pullach lassen sich die Fahrzeuge auch mit entsprechender Berechtigung abstellen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

jwoe (06.06.2015)

mTor

Profi

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

Wohnort: München

: 64660

: 7.43

: 224

Danksagungen: 919

  • Nachricht senden

653

Samstag, 13. Juni 2015, 19:10

Falls jemand Interesse hat, ich habe noch ein Mini Cooper S Cabrio "in Gewahrsam". Mein Stundenpaket läuft noch, aber hab kaum noch km. Wollte nur fragen ob ihn jemand haben will bevor ich die Buchung beende. Fahrzeug steht in der Marbachstr. beim Harras ;)

Blue

Fortgeschrittener

Beiträge: 458

: 27171

: 7.68

: 124

Danksagungen: 443

  • Nachricht senden

654

Freitag, 19. Juni 2015, 11:33

Geschäftsgebiet in München nun auf München Pasing erweitert

Für alle Münchner interessant falls noch nicht bekannt wurde das Geschäftsgebiet in München auf Pasing ausgedehnt

TZ München

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mike-Bcn (19.06.2015)

GianniMontana

Spaghettikadse

Beiträge: 1 270

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 1648

  • Nachricht senden

655

Freitag, 19. Juni 2015, 11:44

eeennndlllichhh :D

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 189

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

656

Mittwoch, 24. Juni 2015, 15:51

Am der BMW Welt wurden übrigens vier neue Ladesäulen installiert, diese sind aber abgesperrt - mit dem Hinweis "Reserviert für DriveNow"
Auf der ChargeNow Map sind sie aber als öffentliche Ladesäulen hinterlegt.
Ich denke das sind die Vorbereitungen für die i3 ;)
i nspiriert

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 389

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 4813

  • Nachricht senden

657

Mittwoch, 24. Juni 2015, 16:49

Ich denke das sind die Vorbereitungen für die i3 ;)
Das ist korrekt. Am MUC laufen diesbezüglich bereits auch schon Verhandlungen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mace (24.06.2015)

paddmo

BMW Fetischist

Beiträge: 1 231

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 1472

  • Nachricht senden

658

Dienstag, 8. September 2015, 21:31

Kommt es mir nur so vor oder dauert das Beenden einer Miete (Auto verschließen) bei den neuen Minis deutlich länger als bei der "alten" Flotte?
Mieten 2016:

Sixt:
BMW 430d GC, BMW 320d GT, BMW 330dT, BMW 730d, BMW 520dT, BMW 330dT, BMW 530dT, BMW 525xd, BMW 535xdT, BMW 535xd. BMW X4 20dx, BMW 320iT, BMW 335xdT, BMW 120d, BMW 230i Coupe

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29562

  • Nachricht senden

659

Mittwoch, 9. September 2015, 07:59

Ich glaube dass ist nur ein technisches Problem, hatte auch beim countryman in letzter Zeit "erhöhten" Zeitbedarf,
Sowohl beim Öffnen als auch Verschließen
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

mietfinne

Fortgeschrittener

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

Danksagungen: 986

  • Nachricht senden

660

Mittwoch, 9. September 2015, 10:18

Geht mir genauso. Die i3 sind zumindest beim Start (bis man überhaupt die PIN eingeben kann) besonders langsam. Außerdem: kommt es mir nur so vor, oder gibt es aktuell extrem viele Cooper S in der Flotte? Fast alle Cabrios und neuen 3-Türer in der letzten Zeit waren S. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.