Sie sind nicht angemeldet.

paddmo

BMW, what else

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

61

Samstag, 11. Juni 2011, 14:39

Bei mir funktioniert es nicht.
Blinkt orange und dann rot.
Son kack
Mieten 2017:

Sixt:
BMW 740xd, BMW 330xd Touring, BMW 640d GC, BMW X4 20xd, BMW X4 30xd, BMW 335xd Touring, BMW 520d Touring, BMW 535xd Lim

BoD:
BMW M550xd Lim

babba13

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: München

: 56270

: 7.63

: 186

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

62

Samstag, 11. Juni 2011, 14:58

jetzt wollt ich grad ausprobieren ob ich wirklich fahren kann, jetzt komm ich auch nicht mehr ins Auto. Blinkt grün, dann orange (lange) und dann rot.

Auf meine Email wg. der KK kam die selbe Antwort wie bei paddmo: im DriveNow-System ist alles korrekt. Ich soll mich an mein Kredikarteninstitut wenden.

Mal schauen wie lange das noch dauert.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 481

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20681

  • Nachricht senden

63

Samstag, 11. Juni 2011, 15:01

Genau so lief es auch bei mir ab! Ich kam nicht ins Auto.
Sorry, aber da hat nicht der User ein Problem, sondern DriveNow! :thumbdown:

Ich habe in einer E-Mail geschrieben, dass meine KK absolut in Ordnung ist und diese auch ordnungsgemäß funktioniert. Bisher hat sich nichts getan außer, dass sie es geschafft haben meine Buchung von gestern aus dem System zu entfernen, da ein stornieren per App oder HP nicht möglich war! Nun könnte ich zwar wieder buchen, aber ins Auto würde ich wohl immer noch nicht kommen... :whistling:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

babba13

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: München

: 56270

: 7.63

: 186

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

64

Samstag, 11. Juni 2011, 15:16

so und gleich noch einen Wagen ausprobiert. Auch hier das selbe Thema: Gelb und dann Rot.

Meine KK ist auch in Ordnung, wen verwundert es...
schreib denen jetzt auch mal ein nettes Email zurück.

Ist aber schon ziemlich peinlich. Machen ewig viel Werbung in der Stadt und ein riesen Tamtam und dann sowas. Haben die das vorher nicht getestet? Hätten sie mal hier ein paar Freiwillige für den Beta-Test suchen sollen! ;)

xanth

Fortgeschrittener

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Wohnort: München

: 4373

: 7.25

: 30

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

65

Samstag, 11. Juni 2011, 15:19

CC Buchung von 19 Euro lief bei mir durch (LH CC, SMS Benachrichtigung). Wenn ich mich bei drive-now einlogge, sehe ich auch nichts von einer abgelaufenen Kreditkarte.

Bisher gibt's wohl nur Mini's, nen 1er find ich nicht auf der Karte. Schade.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

babba13 (11.06.2011)

babba13

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: München

: 56270

: 7.63

: 186

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

66

Samstag, 11. Juni 2011, 15:20

CC Buchung von 19 Euro lief bei mir durch (LH CC, SMS Benachrichtigung). Wenn ich mich bei drive-now einlogge, sehe ich auch nichts von einer abgelaufenen Kreditkarte.


wann hast du dich denn registriert und wann und wo die ID geholt und wann wurde abgebucht?

xanth

Fortgeschrittener

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Wohnort: München

: 4373

: 7.25

: 30

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

67

Samstag, 11. Juni 2011, 15:26

wann hast du dich denn registriert und wann und wo die ID geholt und wann wurde abgebucht?
Registriert, 10. Juni abends
SMS von LH CC: 10 Minuten später
Registrierung bei Sixt Stachus: 11. Juni morgens

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

babba13 (11.06.2011)

babba13

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: München

: 56270

: 7.63

: 186

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

68

Samstag, 11. Juni 2011, 15:30

identisch wie mir, nur dass bei mir noch keine Abbuchung vorgenommen wurde.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 481

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20681

  • Nachricht senden

69

Samstag, 11. Juni 2011, 16:50

Ich bin schon am überlegen,ob ich die KK für DriveNow auf die bon meiner Hausbank ändern soll oder nicht. Wobei ich es schon komisch finde,dass ich all meine MW von Sixt mit der LH-KK ohne Probleme bezahlt u angemietet habe u bei DriveNow soll es auf einmal nicht mehr machbar sein :thumbdown: ?(
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 597

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11700

  • Nachricht senden

70

Samstag, 11. Juni 2011, 17:36

Ich hab mir auch gestern die ID geholt und meine LH CC hinterlegen lassen und auch bei mir steht im Login, dass die CC abgelaufen ist... Hab's aber noch nicht geschafft, dies an einem Fahrzeug auszuprobieren. Mal schauen, ob ich morgen dazu komme...

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 317

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14121

  • Nachricht senden

71

Samstag, 11. Juni 2011, 17:43

Schon komisch die Registrierungsgebühr geht durch aber bei der Miete gehts dann nicht.
Hätte ja zuerst gedacht das drivenow einen ungewöhnlichen Dienstleister für die Abrechnung nutzt, der von der LH CC geblockt wird.
Hatte das mal bei einem Kunden beim Einrichten der Anbindung an einen neuen Provider , meine Sparkassen MC ging aber die LH CC ging nicht.
Musste dann erst vom Provider bei der entsprechenden Bank freigeschaltet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (11.06.2011)

brumbrummm

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Wohnort: München

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

72

Samstag, 11. Juni 2011, 17:45

So, gerade eben bei Drive Now am Stachus freigeschaltet und direkt mal ausprobiert obs bei mir klappt.
Als ich dann endlich einen Wagen an der Uni gefunden hab, meine Karte (FS) hingehalten und schon leuchtete die LED gelb (gaaanz lange) anschließend rot und die Türen öffneten sich.

Super easy und vor allem in Zeiten der Stammsteckensperrung schnell daheim :thumbsup:

P.S.: Habe auch die LH CC hinterlegen lassen und bei mir im Login steht, dass meine Karte abgelaufen ist und die Mitgliedschaft noch nicht freigeschaltet (aber es ging ja grad eben) ?(

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 317

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14121

  • Nachricht senden

73

Samstag, 11. Juni 2011, 17:48

und die Türen öffneten sich

LH CC oder andere Kreditkarte?

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

74

Samstag, 11. Juni 2011, 17:59

LH CC oder ander Kreditkarte?


P.S.: Habe auch die LH CC hinterlegen lassen und bei mir im Login steht, dass meine Karte abgelaufen ist und die Mitgliedschaft noch nicht freigeschaltet (aber es ging ja grad eben) ?(
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 481

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20681

  • Nachricht senden

75

Samstag, 11. Juni 2011, 18:09

Also irgendwie vermute ich immer mehr,dass da einiges schief läuft mit den KK. Ich werde mir wohl morgen das ganze nochmal ansehen bzw versuchen.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.