Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33500

  • Nachricht senden

736

Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:12

ich find den Kommentar untendrunter viel besser :)

sollen sie das HUD weglassen und den 1€ abschaffen. da wäre allen viel mehr mit geholfen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

reter

Wochenmieter

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

737

Samstag, 14. Januar 2017, 13:08

Und wieder ein Drive Now Auto weniger auf Münchens Strassen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/auto…-fuss-1.3332285
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pieeet (14.01.2017), Sheryl (09.04.2017)

Beiträge: 1 132

Registrierungsdatum: 10. März 2013

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Wien

Beruf: Kindergärtner für Erwachsene....

: 123821

: 7.28

: 562

Danksagungen: 2558

  • Nachricht senden

738

Samstag, 14. Januar 2017, 18:12

Und wieder ein Drive Now Auto weniger auf Münchens Strassen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/auto…-fuss-1.3332285

Und hoffentlich auch ein Irrer weniger. Mit 180 durch die Innenstadt ist nicht mehr lustig....
Highlights 2017: BMW i3 94Ah REx (3x), BMW X4 20dA xDrive XLine, BMW 530dA xDrive touring, Mercedes-Benz E220d, BMW 730dA xDrive (G11), Abarth 124 Spider Automatik (2x), Alfa Romeo Stelvio 2.2 DI AUT (210 PS), BMW 420dA Cabrio M-Sport (2x), BMW 520dA xDrive M-Sport (G30), BMW 530dA xDrive touring M-Sport (G30)
:203:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kropfjodler (14.01.2017), Dresdner (14.01.2017), Pieeet (15.01.2017)

Sheryl

Fortgeschrittener

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

739

Sonntag, 9. April 2017, 23:23

Und wieder ein Drive Now Auto weniger auf Münchens Strassen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/auto…-fuss-1.3332285
Schade, dass man nichts mehr darüber lesen konnte. Es wäre mal interessant wie die Sache für denjenigen ausging auf den die Miete lief. :103:

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5227

  • Nachricht senden

740

Montag, 10. April 2017, 10:13

Seit gut 2 Wochen ist das neue Modell des MINI Countryman unterwegs:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Khazar (10.04.2017)

Khazar

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 11. August 2015

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

741

Montag, 10. April 2017, 10:52

Und wieder ein Drive Now Auto weniger auf Münchens Strassen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/auto…-fuss-1.3332285
Schade, dass man nichts mehr darüber lesen konnte. Es wäre mal interessant wie die Sache für denjenigen ausging auf den die Miete lief. :103:

In der Woche des Unfalls war von einem stark alkoholisierten Elektriker die Rede, den die Polizei in der Wohnung aufgesucht hat, aber irgendwie finde ich dazu nichts mehr auf der SZ, nur auf anderen News-Portalen -> http://www.top-fm.de/regional/nachrichte…said=39&mode=sb. ?( Aber ich denke das ist dann jetzt auch genug zu dem Thema hier. :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sheryl (10.04.2017)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 695

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11875

  • Nachricht senden

742

Montag, 10. April 2017, 15:21

Und wieder ein Drive Now Auto weniger auf Münchens Strassen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/auto…-fuss-1.3332285
Schade, dass man nichts mehr darüber lesen konnte. Es wäre mal interessant wie die Sache für denjenigen ausging auf den die Miete lief. :103:

Wenn das vor Gericht geht, dann wird das sicher nochmal in der SZ zu finden sein. Das war ja erst im Januar, ganz so fix geht's dann doch nicht, auch wenn Staatsanwaltschaft wie Amtsgericht in München in Strafsachen eigentlich schon ein gutes Tempo drauf haben.

Kann aber auch sein, dass es mit einem Strafbefehl seinen Abschluss findet - und wenn der Beschuldigte dagegen keinen Einspruch einlegt, dann erledigt sich die Sache ohne öffentliche Hauptverhandlung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sheryl (10.04.2017)

J.S.

Kein Statuskunde

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 4. November 2015

Aktuelle Miete: MVG Rad 96883

Wohnort: München

: 4577

: 6.48

: 24

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

743

Donnerstag, 20. April 2017, 17:06

Durch Zufall habe ich auf der DN-Website gelesen, dass die außermünchlichen Parkzonen analog zu den Flughäfen jetzt auch extra kosten.

z.B. in Garching 3 Euro oder an der Bavaria Filmstadt 5 Euro.

Ist das neu oder hab ich das durch meine Abstinenz nur nicht mitbekommen?

https://www.drive-now.com/de/de/pricing/

Sheryl

Fortgeschrittener

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

744

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:01

@J.S.
Ich weiß nicht seit wann es so ist, aber ganz neu scheint die Regelung nicht zu sein. Als ich Anfang letzten Jahres mal mit einem DriveNow Auto in die Bavaria Filmstadt gefahren bin um es dort neben Sixt zu parken wo ettliche andere DriveNow Fahrzeuge abgestellt waren, war ich ziemlich überrascht plötzlich 5,- Euro bezahlen zu müssen. :210:

J.S.

Kein Statuskunde

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 4. November 2015

Aktuelle Miete: MVG Rad 96883

Wohnort: München

: 4577

: 6.48

: 24

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

745

Donnerstag, 3. August 2017, 14:41

Ich war heute mit einem DN-2er bei der Flugwerft Schleißheim und auf dem Weg dahin (von der Ingolstädter kommend) kam plötzlich folgende Meldung im iDrive:

"Sie befinden sich in einer verbotenen Zone. Das Flottenmanagement wird informiert. Bitte verlassen Sie umgehend das Gelände"

So schnell wie die Meldung kam, war sie auch wieder weg, deswegen konnte ich sie nicht fotografieren. Ich denke, es lag daran, dass der Flugplatz militärisch genutzt wird. Wozu sich da aber DriveNow genötigt fühlt, den Fahrer auf sowas hinzuweisen, erschließt sich mir nicht. Zumal ich nur daran vorbeigefahren bin, auf einer öffentlichen Straße.

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 1. April 2017

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

746

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:50

Ich hatte gestern einen i3 der bis auf wenige Zentimeter zugeparkt war. Vielleicht hat sich den auch einer der beiden Autofahrer sozusagen inoffiziell für den nächsten Tag reserviert. X(




Mit etwas Geduld, minutenlangem vor- und zurückrangieren und dem liebevollen Dauerton der PDC im Ohr habe ich es dann aber irgendwie geschafft das Auto auszuparken. Hier zum mithören:

https://vid.me/A8cj2

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ocho (17.10.2017)

J.S.

Kein Statuskunde

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 4. November 2015

Aktuelle Miete: MVG Rad 96883

Wohnort: München

: 4577

: 6.48

: 24

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

747

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:52

Automatisch ausparken konnte er nicht? ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.