Sie sind nicht angemeldet.

seppwert

Fortgeschrittener

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 5. April 2015, 10:08

Hab die Ansicht unter http://www.voltdrive.de/testjsonberlinminis.html jetzt mal auf alle Mini S erweitert ...

2 Liter Diesel in Berlin: http://www.voltdrive.de/testjsonberlin120.html

Die anderen Anfragen arbeite ich nach und nach ab .. sobald ich Zeit finde :)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

baumeister21 (05.04.2015), didadum (06.04.2015), In-Ex-Berliner (06.04.2015), driving (19.09.2015)

seppwert

Fortgeschrittener

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 5. April 2015, 10:17


Falls ihr diese Ansicht für ein anderes Modell braucht ... ich schau was sich machen lässt :)

Wow vielen Dank. Könntest du auch für Wien herrausfinden ob es Mini Cooper S Cabrios gibt?


Glaub sieht in der Richtung in Wien momentan nicht so gut aus :/

seppwert

Fortgeschrittener

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 5. April 2015, 10:21

Ebenso für Hamburg :)

Cooper S als Cab und ohne,1er Cab, 120d wären ein Traum ;)

Ebenso, wenn das denn geht, gibt es bestimmt Leute, die "alle unter 30% Tank" super finden, da die Freiminuten schon dann gegeben werden, und nicht erst bei 25% …

http://www.voltdrive.de/testjsonhamburgminis.html

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

zork66 (06.04.2015), Günther69 (29.04.2015)

seppwert

Fortgeschrittener

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 5. April 2015, 10:32

Ebenso, wenn das denn geht, gibt es bestimmt Leute, die "alle unter 30% Tank" super finden, da die Freiminuten schon dann gegeben werden, und nicht erst bei 25% …


http://www.voltdrive.de/testjsonhamburgtanken.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

zork66 (06.04.2015)

zork66

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 25. Juli 2008

Wohnort: HH

: 4257

: 8.00

: 20

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

155

Montag, 6. April 2015, 19:18

Eine Frage ist hier noch, geht es theoretisch, dass die Seite die aktuelle Position abfragt und die Entfernung relativ dazu berechnet? Derzeit scheint es ja auf irgendeinen Punkt in Berlin bezogen zu sein, oder?
Und kann man in der Liste der Suchergebnisse einen Button "Kartenansicht" einblenden, in dem die Fahrzeuge dann in einer Google-Maps oder OpenStreetMap-Karte eingeblendet werden?

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 29. April 2015, 13:25

Ich saß vorhin in einem 1er. Fahrzeug hat sich normal geöffnet, aber auf dem Bildschirm war nichts zu sehen, sodass ich die Miete nicht starten konnte. Gibts da Lösungsansätze oder einfach "kaputt" und neuen suchen?

nobrainer

Sprüchekadse

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Wohnort: S

Danksagungen: 4994

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 29. April 2015, 13:31

Hotline anrufen - die haben die Möglichkeit das aus der Ferne zu resetten!

Hatte ich vor ca. 4 Wochen genauso.
Dauert allerdings nen Moment.
Umwege erhöhen die Ortskenntnis :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

KoerperKlaus (29.04.2015), peak_me (30.04.2015)

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 4742

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 29. April 2015, 13:38

Das Problem ist wohl, dass die DriveNow-Software für die Tonne ist und überhaupt nicht mit dem BMW Navi zusammenpasst. Ich verstehe bis heute nicht, warum man z.B. die Geschäftsgebiets-Karte nicht einfach in die vorhandene mit einbindet, analog zur Reichweite im i3. Ist wahrscheinlich zu aufwändig und zu teuer.

Günther69

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. April 2015

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 29. April 2015, 13:55

Ebenso für Hamburg :)

Cooper S als Cab und ohne,1er Cab, 120d wären ein Traum ;)

Ebenso, wenn das denn geht, gibt es bestimmt Leute, die "alle unter 30% Tank" super finden, da die Freiminuten schon dann gegeben werden, und nicht erst bei 25% …

http://www.voltdrive.de/testjsonhamburgminis.html



Also eine Liste für bmw 2,0d für Hamburg wäre super! Ansonsten Mega tolle Möglichkeit! Vielen vielen Dank!

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 29. April 2015, 14:13

danke für die Hilfe und die Erfahrung, dass die Hotline da was ausrichten kann

Hängt mit den Kompatibilitätsproblemen auch zusammen, dass man keine externe Musik abspielen kann? iPod und iPad bekomme ich zwar über Bluetooth und USB gekoppelt, aber die Musik ist nicht zu hören. Der Wiedergabebalken bewegt sich und die Sekunden zählen hoch, aber ich hör nix.
bekannt? Lösungen?

Linus030

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 20. Mai 2014

Wohnort: Berlin

: 5778

: 8.62

: 39

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 29. April 2015, 14:19

Hängt mit den Kompatibilitätsproblemen auch zusammen, dass man keine externe Musik abspielen kann? iPod und iPad bekomme ich zwar über Bluetooth und USB gekoppelt, aber die Musik ist nicht zu hören. Der Wiedergabebalken bewegt sich und die Sekunden zählen hoch, aber ich hör nix.
bekannt? Lösungen?

Einfach die Lautstärke hoch drehen? Bei den DriveNow`s isses so das die Grundlautstärke immer wieder auf 0 gesetzt wird wenn die Zündung aus war. Hab schon oft genug als Schaden: "Radio defekt" gelesen, dabei waren die einfach nur leise gestellt. Ob das bei den externen Quellen auch so ist hab ich allerdings noch nicht getestet.
Komm wir essen Opa /// Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund /// Satzzeichen können Leben retten!

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 29. April 2015, 14:21

Ich hab da schon an allem rumgedreht, an dem man rumdrehen kann. Die Lautstärke ist's auf jeden Fall nicht, wenn ich ins Radio wechsel, ist das sofort laut an.

Linus030

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 20. Mai 2014

Wohnort: Berlin

: 5778

: 8.62

: 39

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 29. April 2015, 14:22

War ein Versuch wert :109:
Komm wir essen Opa /// Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund /// Satzzeichen können Leben retten!

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 436

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

164

Mittwoch, 29. April 2015, 22:21

Ich saß vorhin in einem 1er. Fahrzeug hat sich normal geöffnet, aber auf dem Bildschirm war nichts zu sehen, sodass ich die Miete nicht starten konnte. Gibts da Lösungsansätze oder einfach "kaputt" und neuen suchen?

Auto wieder zusperren und erneut öffnen hilft da meistens.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak_me (30.04.2015)

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Wohnort: Berlin

Beruf: Traumberuf

: 53628

: 8.72

: 187

Danksagungen: 1901

  • Nachricht senden

165

Montag, 4. Mai 2015, 19:51

Der neue Mini ist seit heute offiziell bei DriveNow angekommen. In Berlin gibt's auch wieder Cooper S. M-DX 6303 wäre z.B. einer.

P.s.: Das Menü im IDrive wurde scheinbar neu gestaltet. Auch das DriveNow-Menü hat jetzt das LayOut vom normalen Mini-IDrive.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.