Sie sind nicht angemeldet.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 866

: 315915

: 6.59

: 1187

Danksagungen: 11919

  • Nachricht senden

76

Freitag, 20. Juli 2012, 14:49

Ich merke in mehreren Threads, dass einige User hier den Bezug zu den wahren Kosten des Automobils verloren zu haben scheinen. Wer DriveNow als zu teuer empfindet, der muss einen für 50 Euro gekauften Opel Astra Baujahr 1988 fahren, der nie eine Reparatur benötigt. Und keine neuen Reifen etc.
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

olizx6r

Fortgeschrittener

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

77

Samstag, 21. Juli 2012, 01:50

Und nur 2 Liter Sprit vebraucht.
Wir haben neulich nachts für eine Strecke von 7 Minuten knapp über 6€ fürs Taxi bezahlt. 7 Minuten Drive Now kosten nach Adam Riese keine 3€.

olizx6r

Fortgeschrittener

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

78

Montag, 23. Juli 2012, 12:44

Drive Now jetzt:

Eben im Prenzlberg in ein Mini Cabrio Diesel eingestiegen und zum Alex gejagt... Auf der B1 neben einem weiteren ebenfalls braunem DN Mini Cabrio Gefahren- freundlich gewunken und am Alex zum Italiener.
Es ist einfach perfekt- im Straßenverkehr gibt es bei strahlendem Sonnenschein nichts Schöneres als Cabrio fahren :60:

79

Donnerstag, 20. September 2012, 15:16

Das Geschäftsgebiet in Berlin wird größer :)
Jetzt nur noch für den richtigen Bereich voten und bald kann ich bis zu meiner Haustür fahren 8)

http://www.drivenow-waechst.com/

EDIT: Ach verdammt @Kaffeemännchen:, muss das sein??? ;) Das war doch eben noch nicht da :D

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 20. September 2012, 15:20

Das Geschäftsgebiet in Berlin wird größer :)
Jetzt nur noch für den richtigen Bereich voten und bald kann ich bis zu meiner Haustür fahren 8)

http://www.drivenow-waechst.com/


Carsharing in Berlin: Jetzt für die Erweiterung des DriveNow-Geschäftsgebiets abstimmen!

;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 449

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:58

Es gibt ja immer noch keinen zentralen Drivenowthread, nunja...
Als ich das letzte Mal in Berlin war, konnte ich mit der App kein Fahrzeug reservieren. Das lag vielleicht daran, dass meine hinterlegte Kreditkarte veraltet war (hab ne neue bekommen). Ich hab versucht, das über die Internetseite zu ändern, aber die Seite hängt sich bei mir auf dem ipad immer auf, sobald ich versuche, irgendwelche persönlichen Daten unten einzusehen.
Daher hab ich's jetzt mal am Laptop geändert, was auch funktioniert hat. In der App werden aber noch die alten Details inkl. längst veralteter Adresse angezeigt. Ist das ein bekanntes Problem? Ich hab mich schon abgemeldet und wieder eingeloggt, bringt nichts. any ideas?
Ich hoffe, dass nachher das Mieten funktioniert.

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 070

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 21173

: 7.04

: 91

Danksagungen: 4160

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:27

Mal probiert die App von iPad zu schmeißen und neu zu laden? (Keine Ahnung obs hilft, wäre nur mein zweiter Gedanke nach Ab- und Anmelden)
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Animals

Profi

Beiträge: 936

Registrierungsdatum: 23. Juli 2013

: 16936

: 7.04

: 49

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

83

Samstag, 30. November 2013, 17:57

Hallo,

hat jemand vielleicht eine aktuelle Karte wo das Geschäftsgebiet von Drive-Now Berlin eingezeichnet ist?

eighty8

Rotstiftschwinger und Ex-Finanzkrisenauslöser

Beiträge: 1 087

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Aktuelle Miete: Mini Cooper

Wohnort: München

: 9061

: 6.38

: 38

Danksagungen: 1101

  • Nachricht senden

84

Samstag, 30. November 2013, 18:01

Das müsste man eigentlich auf der DN-Homepage sehen.

fabey

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 27. Mai 2012

Wohnort: Berlin

: 10179

: 7.49

: 63

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

85

Samstag, 30. November 2013, 18:09

https://de.drive-now.com/php/metropolis/…guage=de_DE&L=0

Und dort dann links noch den Haken bei "Geschäftsgebiet" setzen, dann sieht man die grüne Fläche.
persönliche Toplist: :122: BMW 530d xDrive Touring :123: Audi A6 3.0 TDI quattro :124: BMW 320dA

..powered by:203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Animals (30.11.2013)

Kaveo

Junger Stern

Beiträge: 1 972

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1551

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 22. Dezember 2013, 10:37

Gestern wieder eine Fahrt gehabt und diesmal musste der Kundendienst in Anspruch genommen werden.

Hatte einen ActiveE, nach 20 Minuten Fahrt abgestellt, zugeschlossen und gegangen. Irgendwann zu Hause kam die Meldung, dass die Miete bereits 3 Stunden dauerte.
Kundenhotline angerufen:
"Ja ja, der ist in Parkposition. Kein Problem, ich beende die Miete und schreibe Ihnen den Betrag für's Parken gut. Das nächste Mal bitte Miete beenden und nicht einfach aussteigen und abschließen."

So muss das! :thumbup:

BlueH

Profi

Beiträge: 607

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 22. Dezember 2013, 12:59

Mir auch schon passiert, seitdem warte ich im Auto, bis der Ladebalken durch ist und am Transponder, bis dieser grün leuchtet. Bei mir bedarf es nämlich einer 10 Minütigen Diskussion, eh der Kollege eingelenkt hat.

Kaveo

Junger Stern

Beiträge: 1 972

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1551

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 22. Dezember 2013, 14:49

Interessant.

Die Kollegin am Telefon meinte sinngemäßg: "Ist bei Ihnen ja das erste Mal, Und außerdem sind sie ein guter Kunde. Da mach ich das sofort."

Weiß nicht ob das nun Kulanz war und der Service normalerweise nichts gutschreiben darf.

She-Drive-

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. Januar 2014

  • Nachricht senden

89

Freitag, 17. Januar 2014, 11:36

man könnte sich aber auch abmelden, die App öffnen und das fahrzeug reservieren (15min) und du sparrst die 0,10 /Min. :D





:209:

paddmo

BMW Fetischist

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 1471

  • Nachricht senden

90

Freitag, 17. Januar 2014, 13:22

man könnte sich aber auch abmelden, die App öffnen und das fahrzeug reservieren (15min) und du sparrst die 0,10 /Min. :D





:209:


sind mittlerweile 0,15/min :S
Mieten 2016:

Sixt:
BMW 430d GC, BMW 320d GT, BMW 330dT, BMW 730d, BMW 520dT, BMW 330dT, BMW 530dT, BMW 525xd, BMW 535xdT, BMW 535xd. BMW X4 20dx, BMW 320iT, BMW 335xdT, BMW 120d, BMW 230i Coupe

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.