Sie sind nicht angemeldet.

Schiggi

Anfänger

  • »Schiggi« wurde gesperrt
  • »Schiggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 1. April 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:01

Tipps für Dresden gesucht

Ich habe vor, Ende Juni für ein langes Wochenende nach Dresden zu fahren und brauche gaaanz viel Tipps! :D
Also wegen ner Unterkunft habe ich mich schon auf www.dresden.citysam.de informiert, aber ich bräuchte noch ein paar Insider-Tipps für Bars, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, etc.
Daaanke schonmal! :)


*Link entfernt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RosaParks« (5. Juni 2012, 11:07)


PeterderMeter

unregistriert

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:04

Es wäre noch hilfreich, wenn Du Deine Erwartungen ein bisschen schildern könntest.

Wenn Du im Brioni-Anzug bei den Nachfahren von NOFX in einem versifften Keller stehst ist das genauso doof wie mit VANS und FUBU in der Semperoper. :)

NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 728

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 721

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:06

Hmmm ... na, is eigentlich ziemlich easy. Wenn du gehobenere Bars, Restaurants suchst gehste in die Altstadt um die Frauenkirche herum, vornehmlich die weise Gasse. Wenn du mehr junges Publikum und Szenekneipen suchst gehste in die Neustadt, rund um die Alauenstraße.
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.