Sie sind nicht angemeldet.

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 964

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8917

  • Nachricht senden

241

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:37

Weiß jemand was im Süden? Bin am Sa mit nem Kumpel auffer A7 unterwegs...Kempten, Allgäu so was...kann da einer was empfehlen?
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Manuel

Profi

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Pulheim

Beruf: Lizenzierter Fitnesstrainer

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

242

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:05

Verdammt, das mit übernachten hat sich erledigt... Mein Kumpel will nur einen Tagesausflug und noch lernen am WE... ;( Schade! Also doch Venlo und dann mal gucken, ich suche mal weiter Google Maps ab was da so rund um liegt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuel« (6. Oktober 2009, 18:18)


Manuel

Profi

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Pulheim

Beruf: Lizenzierter Fitnesstrainer

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

243

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:53

So, nachdem ich nun heute Venlo und Eindhoven bereist habe, dachte ich mir morgen vlt. noch was in bergische Regionen zu fahren. Allerdings soll ja morgen das Wetter wiedermal schlecht werden, aber vlt. halten sich Regenschauer ja in Grenzen... 8|

Ich dachte z.B. an die Eifel, ist ja nicht allzuweit entfernt von Köln, ein bisschen durch die Berge düsen und mal etwas mehr Spaß mit dem 5er Allrad haben als Autobahnen in Beligen und Holland :106: Das BMW Navi hat ja eine Guided Tour Funktion und mir unten bei Wiesbaden was ausgespuckt, der führt einen dann entlang der Weinhänge. Entweder das, oder einfach in die Eifel und da versuchen in die Berge zu "klettern". Hat jemand einen Tipp als Ziel in der Eifel? Besonders wichtig fürs Navi :thumbsup:

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 2 984

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1799

  • Nachricht senden

244

Samstag, 10. Oktober 2009, 23:48

wer sich für Geschichte interessiert kann auch mal ne Abstecher nach Flandern in Belgien machen und sich dort die Denkmäler und Ausstellungen rund um Ypern anschauen, und dann gleich weiter nach Dünkirchen ^^
ist auf jeden Fall nett zu fahren und wenn man eh in BENELUX ist, ist es ja nicht mehr sooo weit.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 179

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

245

Donnerstag, 5. November 2009, 21:21

Also, folgendes ist gesucht:
Zeit: 27.12.-> 30.12.
Maximal 600km von Berlin
Schnee garantiert

Skifahren oder boarden ist unwichtig, eher mal nen schönen Spaziergang oder Wellness

Aktuell stehen auf der Liste der Möglichkeiten:
Thüringer Wald
Harz
Winterburg
Bayerischer Wald

Habt ihr Vorschläge? Ggf. auch gleich mit Hotel?

Bedingung: Anreise per LDAR, also nicht Polen oder sowas
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

246

Donnerstag, 5. November 2009, 21:24

Winterburg


Winterberg nehme ich an? ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 179

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

247

Donnerstag, 5. November 2009, 21:25

Äh, ja, das in der Nähe deiner alten Heimat :)

Da wir am 27. erst nach dem Frühstück losfahren und am 30. abends in ein Konzert wollen, wären nahe Ziele besser.
Thüringer Wald z.B.
700km Anfahrtsweg in die Alpen lohnt bei der kurzen Zeit nicht... und länger ausdehnen geht leider nicht :(
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 179

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

248

Donnerstag, 5. November 2009, 21:49

So, weiter eingegrenzt:

Region Steinach/Suhl/...
Da die Ecke, wie ist die nach Weihnachten? Und irgendwelche Hotelempfehlungen?

Hätte gerade das Golden Tulip im Auge...

Alternatividee: Schweinfurth -> Bayerische Rhön, wie sieht es dort aus? :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Beiträge: 17 292

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11832

  • Nachricht senden

249

Donnerstag, 5. November 2009, 22:04

Ich werf dir mal den Fichtelberg bzw. Oberwiesental an den Kopf.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 179

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

250

Donnerstag, 5. November 2009, 22:10

Genauere Erklärungen bitte :)

Wichtig ist auch, dass es dort ordentliche Hotels gibt. Golden Tulip hab ich z.B. gerade gefunden, aber die Bewertungen gehen weit auseinander.

Schweinfurt hätte schonmal ein Motel One, was nach unserem Geschmack ist
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 702

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1740

  • Nachricht senden

251

Donnerstag, 5. November 2009, 22:17

Fichtelberg ist immer toll.
Kennst du Jens Weißflog? Dieser Skispringer? Der hat dort ein Hotel. Ich fands da schön...

http://www.jens-weissflog.de/cgi-bin-jen…amp;w=&SID=
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

252

Donnerstag, 5. November 2009, 22:18

naja - in Schweinfurt ist das Motel One neben ner Tankstelle und einem Burgerking im letzten Eck vom Gewerbegebiet, also nicht wirklich in Schweinfurt
lieber weiter nördlich
Fichtelberg is schön

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 179

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

253

Donnerstag, 5. November 2009, 22:19

Beim Hotel ist es wichtig, dass das Frühstück gut ist und es kein altbackenes Hotel ist.
Je moderner, desto besser und da wir die wenigste Zeit im Hotel sind, kann es auch im Gewerbegebiet sein.

Aber Fichtelberg scheint ja gut zu sein :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 702

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1740

  • Nachricht senden

254

Donnerstag, 5. November 2009, 22:23

Beim Hotel ist es wichtig, dass das Frühstück gut ist und es kein altbackenes Hotel ist.
Je moderner, desto besser und da wir die wenigste Zeit im Hotel sind, kann es auch im Gewerbegebiet sein.

Aber Fichtelberg scheint ja gut zu sein :)


Ob es modern genug ist, musst du mit Hilfe der Homepage entscheiden.
Das Frühstück ist wirklich okay.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 179

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

255

Donnerstag, 5. November 2009, 22:28

http://www.jens-weissflog.de/cgi-bin-jen…373&sp=&w=&SID=

Bin ich blind? Ich find keinen Preis für die Zeit 27.12. bis 30.12?
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.