Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 742

Danksagungen: 29559

  • Nachricht senden

406

Dienstag, 28. September 2010, 15:28

keine Ahnung, war ich noch nie. ich kann nur sagen: Mailand ist grauenhaft. kein Baum, nur Beton.
Scala hin oder her... da kann man nur zum teuer shoppen hinfahren und dann ab nach Verona.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

407

Dienstag, 28. September 2010, 15:29

Nutz das Wetter in München...
Hol dir was mit 300 + PS an der Hinterachse und fahr auf nen leeren Platz.

;)

Für alle, die Ironie gerne überlesen: Nicht ganz erstzunehmender Tipp!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 181

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7792

  • Nachricht senden

408

Dienstag, 28. September 2010, 15:34

Mailand würde ich auch lassen. Das einzig gute Einkaufscenter ist dieses Designer-Haus über mehrere Etagen.

Venedig finde ich ganz nett, aber muss man auch nur einmal gesehen haben. Die lustigste Erinnerung, die ich an Venedig habe, waren Taubentreten *G

Wenn der Gardasee nicht schon all zu bekannt ist, würde ich dahinfahren. Da kann man dann noch ne schöne Weinprobe in den Bergen machen oder sich mit gutem Olivenöl eindecken.
Sirmione ist zwar touristisch, aber doch ganz schön. Ansonsten "hotel Miro" in Garda
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

409

Dienstag, 28. September 2010, 15:34

Aber Venedig ist ja auch nicht viel interessanter, oder? Wetter wird am WE auch nicht sonderlich gut. :thumbdown:
?( Warst du schonmal in Venedig? Also uninteressant ist natürlich subjektiv, was erwartest du dir denn?

reter

Wochenmieter

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 669

  • Nachricht senden

410

Dienstag, 28. September 2010, 17:59

Wenn Du nen netten MW hast würde ich an den Gardasee fahren. Bei Riva raus und dann schön gemütlich nach Bardolino am See entlang. Dort irgendwo übernachten und am nächsten Tag weiter um den See.
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A4 AV TDI, Passat Kombi

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 467

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 960

  • Nachricht senden

411

Dienstag, 28. September 2010, 18:05

Vicenza fand ich sehr hübsch.
Und mal was anderes: Von Lubljana habe ich bisher nur positives gehört.

PeterderMeter

unregistriert

412

Dienstag, 28. September 2010, 21:42

Oder Richtung Bodensee/Schwarzwald.

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

413

Dienstag, 28. September 2010, 22:23

Ich werds wohl dieses WE vom Wetter abhängig machen, Gardasee/Venedig/Mailand ist überall Wolkig angesagt, trotzdem 20 Grad aber Sonne wär schon schön.

Mal sehen was morgen angezeigt wird fürs WE.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20118

  • Nachricht senden

414

Dienstag, 28. September 2010, 22:38

Für mich gehts dieses WE mit meiner LDAR-Resi nach Zürich mit meiner Freundin.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

415

Dienstag, 28. September 2010, 23:12

Und mal was anderes: Von Lubljana habe ich bisher nur positives gehört.
Da musst du mit den meisten MW aber an der Grenze Halt machen und dann zu Fuß weiter... ;)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 870

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3759

  • Nachricht senden

416

Mittwoch, 29. September 2010, 10:23

Bressanone!
Herrlicher Ort, tolle Gegend!


naehere infos vorhanden ?
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

417

Mittwoch, 29. September 2010, 11:25

naehere infos vorhanden ?


Brixener Dom
tolle Altstadt mit so ganz eigenem Flair
Umgebung Dolomiten und Sarntaler Alpen
Vahrner See
Pharmaziemuseum Brixen

Insgesamt eine tolle Gegend... meistens sehr mildes Klima.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 064

Danksagungen: 7687

  • Nachricht senden

418

Mittwoch, 29. September 2010, 12:48

die Gärten von Schloss Trautmannsdorf sind noch in der Umgebung zu empfehlen.

http://www.trauttmansdorff.it/
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

419

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:33

Demnächst geht es ab ins Salzburger Land... hat jemand Tipps, was man in der Region so richtig Schönes machen kann?
Zell am See... Salzburg... Salzburger Land.

Empfehlungen sind gerne gesehen! :60:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 119

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

420

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:32

Paragleiten ist sehr cool!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.