Sie sind nicht angemeldet.

Joker69

hat 3000 Kaugummibälle

Beiträge: 696

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

436

Dienstag, 2. November 2010, 08:45

Hat jemand einen oder mehrere heiße Tipps für nen guten Club in Salzburg?


Also Lisa sagt, das die Sodabar sehr gut ist. Ebenso das Half Moon.

Zitat

Genug Freunde und Freude, habe ich auch ohne Mietwagen..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (02.11.2010)

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 148

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

437

Montag, 7. März 2011, 11:55

Der Wochenend-Ausflugsziele Thread

Da der Großteil der User hier nur zum Spaß mietet und ich auch dazu gehöre, suche ich regelmäßig nach Gründen um meiner Verlobten einen Mietwagen schmackhaft zu machen.

Doch so langsam gehen mir die guten Ausflugsziele aus. Deswegen hier der Thread, in dem jeder seine besten Ausflugsziele für eine Wochenendmiete posten kann.

Am besten wäre es natürlich, nicht nur das Ziel zu posten, sondern direkt auch besondere Sehenswürdigkeiten zu nennen und was einem am Besten gefallen hat.

Was ich mir für nächstes Wochenende ausgesucht hatte, war das kleine Dorf Stiegen bzw Stein am Rhein, wo der Rhein aus dem Bodensee fließt.

Da wir schon so einen Thread haben, habe ich das mal verschoben.

Grüße,

Gordon Alf S.


Danke, hatte ich leider nicht gesehen.

Aber vllt ein passender Augenblick den mal wiederzubeleben.

LDARXDAR

Nur das Beste....

Beiträge: 1 117

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

438

Montag, 7. März 2011, 13:20

Luxemburg Stadt und entsprechende Ausflüge in die belgischen Ardennen oder nach Frankreich! Schau mir gerne die Maginot-Linie mit den entsprechenden Festungen an.... Verdun oder Bastonge lassen sich auch schnell erreichen!

Prag fände ich auch interessant... aber kann man ja leider mit den schönen Autos nicht hinfahren.... :cursing: :209:
LDAR und XDAR--> 100% Spassmiete!

:202: :119: :203:

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 119

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

439

Montag, 7. März 2011, 13:42

Reeperbahn Hamburg fand ich letztens ganz annehmbar... :P

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

440

Dienstag, 19. April 2011, 11:13

Ich muss diesen Donnerstag nach Brüssel, möchte mich anschließend ein paar Tage erholen, Urlaub machen :)

Brüssel selbst kenne ich jetzt gut, werde von München aus mit dem Auto fahren.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, was man sich "in der Gegend" ansehen könnte? Richtung Frankreich wäre auch eine Idee, Paris kenne ich ebenfalls schon. Vielleicht wo das Wetter noch mitspielt, bzw. es etwas wärmer ist? :-) Disneyland Paris wäre noch eine überlegung wert, aber preislich über Ostern vielleicht keine gute Idee..

In Deutschland, Köln, Ruhrpott, ebenfalls schon bekannt - Ausnahme wäre hier vielleicht ein toller Ferienort mit Aquapark oder ähnliches.. lasse mich gerne inspirieren :whistling:

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 064

Danksagungen: 7687

  • Nachricht senden

441

Dienstag, 19. April 2011, 11:16

Wenn du wirklich nach Frankreich willst schau dir das Museum von Charles de Gaulle in Colombey-les-Deux-Églises

Dort gibt es schöne Landstraßen :)
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Camelman

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 28. September 2010

Aktuelle Miete: Ford S-MAX TDCI

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

442

Dienstag, 19. April 2011, 14:12

Ich muss diesen Donnerstag nach Brüssel, möchte mich anschließend ein paar Tage erholen, Urlaub machen :)

Brüssel selbst kenne ich jetzt gut, werde von München aus mit dem Auto fahren.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, was man sich "in der Gegend" ansehen könnte? Richtung Frankreich wäre auch eine Idee, Paris kenne ich ebenfalls schon. Vielleicht wo das Wetter noch mitspielt, bzw. es etwas wärmer ist? :-) Disneyland Paris wäre noch eine überlegung wert, aber preislich über Ostern vielleicht keine gute Idee..

In Deutschland, Köln, Ruhrpott, ebenfalls schon bekannt - Ausnahme wäre hier vielleicht ein toller Ferienort mit Aquapark oder ähnliches.. lasse mich gerne inspirieren :whistling:



Abbaye de Villers kann ich dir empfehlen, hab ich mal durch zufall entdeckt, liegt zwischen brüssel und charlroi
ist ein altes aufgegebenes kloster
wunder wunder schön:

Rue de l'Abbaye 55
1495 Villers-La-Ville, Belgique
071 88 09 80
villers.be‎

schau mal google maps selbst aus der höhe bekommt man da einen guten eindruck

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

443

Mittwoch, 20. April 2011, 15:23

Kennt jemand einen guten Club in Brüssel?

Habe schon überlegt 2-3 Tage in Amsterdam zu verbringen, aber die Hotelpreise sind über Ostern enorm hoch... wahnsinn, ist ganz Holland in Amsterdam zur Zeit?!

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

444

Donnerstag, 28. April 2011, 14:18

Europa Park Rust

Ich möchte dieses Jahr mit 2-3 Personen zum Europa Park nach Rust.

Hat jemand Tipps bzgl. Anreise, der Park öffnet meines Wissens nach um 9 Uhr, wann muss man dort sein um den ganzen Tag ausnutzen zu können? Parkmöglichkeiten werden ja (hoffentlich) vorhanden sein :whistling:

Driver90

Fortgeschrittener

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010

Wohnort: Emmendingen

: 2445

: 7.26

: 12

Danksagungen: 191

  • Nachricht senden

445

Donnerstag, 28. April 2011, 14:31

Ich möchte dieses Jahr mit 2-3 Personen zum Europa Park nach Rust.

Hat jemand Tipps bzgl. Anreise, der Park öffnet meines Wissens nach um 9 Uhr, wann muss man dort sein um den ganzen Tag ausnutzen zu können? Parkmöglichkeiten werden ja (hoffentlich) vorhanden sein :whistling:

Ich glaub da kann ich dir ganz gut Helfen 8)
Anreisen kannst du ohne Probleme mit dem Auto, der Park hat seit 3 Jahren eine eigene Zweispurige Autobahn abfahrt von der sind es noch 2km bis zum Park selbst, aber die Dauern Morgens sicherlich um die 20-30 Minuten.
Parkmöglichkeiten hat der Europapark mehr als Genug, wäre fast ein Wunder wenn du kein Parkplatz bekommen würdest :106: .
Ansonsten kannst auch genau so gut per Zug Anreisen, gibt Shuttle Busse von Freiburg oder Ringsheim aus, die zudem noch recht Günstig sind mit 3,50€ für hin und rückfahrt von Ringsheim sogar Kostenlos!

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen wenn du vor hast gleich beim Aufmachen in den Park zugehen hinten anzufangen :!:
Erstens ist hinten die Bluefire und zweitens laufen die Leute immer von vorne nach hinten somit entgehst du den relativ langen Schlangen an den Attraktionen.

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

446

Donnerstag, 28. April 2011, 14:54

Ich möchte dieses Jahr mit 2-3 Personen zum Europa Park nach Rust.

Hat jemand Tipps bzgl. Anreise, der Park öffnet meines Wissens nach um 9 Uhr, wann muss man dort sein um den ganzen Tag ausnutzen zu können? Parkmöglichkeiten werden ja (hoffentlich) vorhanden sein :whistling:


Du solltest vorher überprüfen ob in Frankreich Ferien oder Feiertag ist.
Wollt ihr am Wochenende hin oder einen Tag unter der Woche?

Parkmöglichkeiten sind genug vorhanden, auch wenn der Park komplett voll ist.

Driver90

Fortgeschrittener

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010

Wohnort: Emmendingen

: 2445

: 7.26

: 12

Danksagungen: 191

  • Nachricht senden

447

Donnerstag, 28. April 2011, 14:55

Du solltest vorher überprüfen ob in Frankreich Ferien oder Feiertag ist.
Wollt ihr am Wochenende hin oder einen Tag unter der Woche?

Stimmt, das musst aufjedenfall vorher nachschauen :!:
Und ansonsten an einem normalen Wochentag gehen, am Wochenende ist schon wieder zuviel los.

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

448

Donnerstag, 28. April 2011, 14:57

Danke schonmal.

Wird wohl leider ein Samstag oder Sonntag werden, hatte eigentlich vor morgens früh von München los zu fahren, gegen 4 Uhr habe ich mir gedacht, dann müssten wir pünklich da sein.

Gibt's eigentlich Familientickets oder 2für1 Aktionen beim Europa Park wie z.B. beim Heide Park Soltau?

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

449

Donnerstag, 28. April 2011, 14:57

Normalerweise bin ich da nicht so, aber es gibt tatsächlich nichts lästigeres als sich den Park an einem eigentlich schönen Tag mit einem Rudel pöbelnder und laustark daneben benehmender Franzosen teilen zu müssen. :63:

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

450

Donnerstag, 28. April 2011, 14:59

Danke schonmal.

Wird wohl leider ein Samstag oder Sonntag werden, hatte eigentlich vor morgens früh von München los zu fahren, gegen 4 Uhr habe ich mir gedacht, dann müssten wir pünklich da sein.

Gibt's eigentlich Familientickets oder 2für1 Aktionen beim Europa Park wie z.B. beim Heide Park Soltau?


Dann davon eher den Sonntag. 4 Uhr Abfahrt in München sollte auf jeden Fall reichen. Eventuell noch eine Pause und den Ansturm am Park berechnet bist du dann gegen 0830 dort, das reicht locker.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.