Sie sind nicht angemeldet.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20122

  • Nachricht senden

511

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:06

Wie, die Dame bezahlt?
Die gute Freundin von uns beiden schon ;) :P
Und gerade nach deren Budget richten wir uns netter Weise :whistling:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 881

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11938

  • Nachricht senden

512

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:13

Z-P besitzt auch keinen Fernseher...
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

513

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:20

und wenn er OT weiterschreibt auch bald keinen MWT-Zugang mehr :D
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (02.02.2012)

Mietkunde

fährt gerne Mercedes

Beiträge: 9 305

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: C 200d

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Konzertsänger und Chordirigent

: 391532

: 6.85

: 2187

Danksagungen: 17454

  • Nachricht senden

514

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:26

Ich werde vom 17.2.12 - 19.2.12 mit meiner Liebsten und XDAR von Europcar ein Wochenende in Leizig verbringen.
Als Hotel haben wir uns das Precise Accento in der Tauchaerstrasse ausgesucht.
Der Freitag ist für die Fahrt (Mitfahrgelegenheit MA-L) verplant.
Für Samstag werden gerne Tipps entgegengenommen.
Sonntag möchte ich nach dem Frühstück über Merseburg nach Bad Lauchstedt fahren und abends dannn wieder eine Mitfahrt von Halle nach Mannheim anbieten.
Bei JanS bedanke ich mich schonmal für die Restauranttipps. :206:

rulfiibahnaxs

Mieten mit Rulfiibahnaxs, für alle die kein Statussymbol brauchen

Beiträge: 1 740

Registrierungsdatum: 28. April 2011

Aktuelle Miete: mietet nicht mehr so viel

Wohnort: FT nahe D-Stone

Beruf: Lokführer

: 183610

: 7.23

: 579

Danksagungen: 6279

  • Nachricht senden

515

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:42

@ Mietkunde
Asisi Panometer in Leipzig - finde ich derzeit echt sehenswert
http://www.asisi.de/de/Panometer/Amazonien
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des
Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug
kommen.

Und der Lokführer sieht die drei Idioten auf
den Gleisen sitzen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (02.02.2012)

Beiträge: 17 296

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11833

  • Nachricht senden

516

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:59

@Mietkunde: Assis Panometer kann ich wirklich empfehlen, ich schreibe dir aber mal noch, spätestens Morgen Abend, eine PN mit weiteren Tips.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (02.02.2012)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

517

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:03

Muss man was in Osnabrück gesehen haben, wenn man schon mal dort ist? Oder fällt das unter die Kategorie Braunschweig/Hannover und fährt lieber 300 KM drum herum?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 123819

: 8.47

: 478

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

518

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:04

Osnabrück ist langweilig. Dann lieber nach Münster!
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (02.02.2012)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

519

Freitag, 3. Februar 2012, 00:48

Zitat

Muss man was in Osnabrück gesehen habe
ja.

Den Weg da raus ;p
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

PeterderMeter

unregistriert

520

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:53


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (28.02.2012), TraciD (28.02.2012)

PeterderMeter

unregistriert

521

Mittwoch, 29. Februar 2012, 09:38

Unser Hotel am Tegernsee hat gerade ein Special für den März:

3 Übernachtungen mit Langschläfer-Frühstück für 108€ p.P.

Special Hotel Kureck

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (29.02.2012), Uberto (29.02.2012), detzi (29.02.2012)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 870

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3759

  • Nachricht senden

522

Montag, 12. März 2012, 21:02

help needed ...

habe hier im forum schon oefters gelesen, dass einige user regelmaessig auf der insel ruegen sind.

habe jetzt vor fuer den mai ein verlaengertes wochenende im radisson blue resort ruegen zu buchen.
FRAGE:
kann man ueberall auf der insel mit dem eigenen (miet-)wagen sich frei bewegen?
habe bereits folgende seite mit sehenswuerdigkeiten auf ruegen gefunden. gibt es -darueberhinaus- noch einen geheimtip / must do ?
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 881

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11938

  • Nachricht senden

523

Montag, 12. März 2012, 21:07

Auf jeden Fall solltest du dich auf ordentlich Stau bei An- und Abfahrt einstellen. Die Insel wird aus allen Nähten platzen.

Ansonsten kann ich dir noch das deutsche Meeresmuseum in Stralsund ans Herz legen. Dafür müsste man aber einen ganzen Tag einplanen.
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 182

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7793

  • Nachricht senden

524

Montag, 12. März 2012, 21:31

Wenn du über Berlin / Prenzlau anreist, nimm die Fähre in Stahlbrode. Der Rügenaufenthalt kann nicht entspannter anfangen!

Aber auch ansonsten kann man recht unproblematisch auf die Insel rauffahren, so lange es nicht in der Sommerferiensaison ist.

Bergen allgemein kannst du dir schenken
Steilküste/Kaiserstuhl? ist ganz schön
Kap Arkona ist ein netter Spaziergang
Wenn du/dein Anhang Tiere mögt -> Putbus, dort ist ein Gehege mit Rehen/Dammwild. Da wir immer in der Nähe residieren besuchen wir die regelmäßig
Sassnitz ist ganz schön geworden, jedenfalls der alte Hafen dort
Prora muss man mal gesehen haben
Binz hat eine schöne Fußgängerzone und Promenade, leider vollkommen überlaufen

Wenn das Wetter schön ist, würde ich mir in Göhren ein Rad leihen und ganz runter nach Thiessow fahren. Ist eine wunderschöne strecke.
Leider ist mir gerade der Name des schönen Cafés entfallen, was dort in der Nähe ist.


Allgemein kann man sagen: Lass die Seele baumeln und mach Spaziergänge oder fahr einfach ein wenig auf der Insel rum. Nur vorsicht in der Dämmerung und bei Nacht - es sind viele blöde Einheimische unterwegs - und auch Rehe
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (13.03.2012)

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 544

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3580

  • Nachricht senden

525

Montag, 12. März 2012, 21:45

War 2010 das letzte Mal da, damals konnte man noch frei fahren. :P
Cruiso hat eigentlich schon alles erwähnt..
Binz war ganz nett, mit Promenade, Strand und und und
Prora ist irgendetwas zwischen faszinierend und beängstigend, wenn man da ist, sollte man sich das schon auch mal ansehen
Die schwimmenden Ferienhäuser fand ich ganz nett anzuschauen, befinden sich in Lauterbach

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.