Sie sind nicht angemeldet.

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 182

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7793

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 14. April 2009, 08:09

Eigentlich ein guter Vorschlag, da es ja wirklich etwas mehr wird hier.
Aber das müssten die Mods entscheiden.

Ansonsten würde ich mir die Arbeit machen und die Sachen "rausschreiben" und einen großen Eingangspost machen.

Zum eigentlichen Thema: Wir fahren Samstag morgen nach Lübeck, bleiben dort eine Nacht und dann zurück. Auf dem Weg dann noch die ein oder andere Sache angucken. Ich hoffe, dass es eine nette Tour wird :)
Langsam werden die Ziele in der Umgebung knapp *G
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 14. April 2009, 09:52

wie wärs mit einem Unterforum: "Reisetipps" ?


Gute Idee, habs mal auf unsere Liste draufgeschrieben.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 14. April 2009, 10:00

Nach Lübeck kann ich einen kleinem Umweg über die A20 empfehlen, diese ist komplett freigegeben! Rostock - Lübeck ist in 30 Minuten möglich ;)
:203:

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 182

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7793

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 14. April 2009, 10:01

Normalerweise gerne :P
Allerdings werde ich dieses Wocheneende mit etwas kleinem unterwegs sein und ggf. auch noch Benzin tanken müssen, deshalb werd ich schön gemütlich tuckern!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 307

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin / Braunschweig

Beruf: Sekretär des Rechts/Links/Oben/Unten

Danksagungen: 624

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 14. April 2009, 10:03

Nicht ganz. Ab Schönberg Begrenzung auf 100 km/h wegen Blasenbildung im Asphalt (alle Jahre wieder) bis Lübeck. Da jetzt wieder der Reiseverkehr zur Ostsee und zurück einsetzt, steht dort regelmäßig auch ein Blitzer.
Top 3: Audi S8 (Sixt), Audi A8 4.2 TDI quattro (Sixt), VW Touareg V10 TDI (Europcar)

" Ich bin endlich allein. Nicht mal mein Schwanz will bei Dir sein. Lieber Urlaub mit Stalin, als Dich zur Gemahlin. "

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 21. April 2009, 09:24

Hat jemand ein Hoteltipp für München? :rolleyes:

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 182

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7793

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 21. April 2009, 09:41

Ich hab einen Nicht-Tipp :P

Holiday-Inn ist grausam!

Für München allgemein: Parkgebühren sind ordentlich hoch, man zahlt gerne mal 3€ oder so pro Stunde.
Trotzdem bequemer als erst zur Bahn laufen zu müssen etc. :P
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Archon

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 21. April 2009, 09:58

Wenn es nicht zuviel Kosten soll, gut erreichbar sein muss und dennoch zentral zu allem in der Innestadt (über Tram und U-Bahn) liegen soll, finde ich das Motel One in der nähe des Ostbahnhof ganz in Ordnung (Hier kann ich Dir auch kostenfreie Parkmöglichkeiten empfehlen). Für Urlaub mit Anspruch würde ich das aber nicht nehmen, ist halt eine zweckmäßige Schlafgelegenheiten mit WLAN und Co ;)

https://www.motel-one.de/2006/hotels-in-…qgvqmb01ovvm395

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 182

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7793

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 21. April 2009, 10:05

Das war bei unserem Aufenthalt leider schon ausgebucht, aber Motel One ist super.
Nicht abschrecken lassen, dass es nur einen oder zwei Sterne hat.
Wenn man einen Städtetrip macht braucht man ja nicht unbedingt einen Kühlschrank oder Wellnessbereich oder sonstigen SchnickSchnack durch den Sterne entstehen.
Zum übernachten ist es ideal, die Zimmer sind schick und zweckmäßig eingerichtet - kann es uneingeschränkt empfehlen.
Wenn noch ein Zimmer frei ist... :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 21. April 2009, 10:50

War vor etwas über einem Jahr im 'Sportcheck-Hotel'
Großes Zimmer und Bad. Sehr gutes Frühstück. Eigenes Fitnesscenter im Preis inkl.
Im Bad war hier und da ein winziger Rostfleck unter dem Waschbecken.
Zum Leben vielleicht zu langweilig, aber zum übernachten sehr gut gewesen.

http://www.hotel.de/de.hotels/Unterfoehr…1460/hotel.aspx

oder mal googlen.

Ist direkt am Englischen Garten und hat Parkplätze (kostenfrei) vor der Tür.

Das italienische Restaurant hinter der Rezeption ist zu empfehlen.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 21. April 2009, 11:35

Hat jemand ein Hoteltipp für München? :rolleyes:


Novotel an der Messe (etwas außerhalb, aber sehr gut!)
Fleming's München City

Beides sehr gute Hotels! :118:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Archon

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 23. April 2009, 23:20

Ferienstrassen / Alleenstrassen für die Wochenend-, Urlaubsplanung

Vielleicht für den ein oder anderen für die Wochened- oder Urlaubsplanung Interessant um schöne Landstriche zu finden die er noch nicht kennt (Vorsicht teilweise Kultur inkl. ;) ). Habe ich heute über die ADAC Seite gefunden und werde sicherlich das ein oder andere Ziel anfahren:

Ferienstrassen bzw. Beste Routen Deutschlands und beim ADAC gibt's die Vorschläge noch in abgewandelter Form (mit Karten zum Anklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Archon« (24. April 2009, 14:12)


Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 182

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7793

  • Nachricht senden

88

Freitag, 24. April 2009, 12:16

Wao, super Links!

Vielen Dank! Werd die gleich mal als Lesezeichen vermerken und bei den nächsten Wochenenden abklappern, wenn denn die Zeit dafür besteht.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Archon

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

89

Freitag, 24. April 2009, 14:08

Immer gerne. Und ich finde es sind auch extrem viele, von daher wäre es schön wenn der ein oder andere mal Rückmeldung wenn er eine der Routen ausprobiert hat (egal ob positiv oder negativ), damit man einfach weiss was sich lohnt.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

90

Freitag, 24. April 2009, 14:11

Nur die Nordwestküste kommt da mal wieder zu kurz :(
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.