Sie sind nicht angemeldet.

matzep

///M arketingopfer

  • »matzep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 10. August 2012

: 13418

: 11.16

: 42

Danksagungen: 270

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. September 2013, 21:03

Berchtesgaden Anfang Oktober

Wir werden Anfang Oktober ein verlängertes WE im Berchtesgadener Land verbringen, kann hier jemand ein Hotel empfehlen?

Darüber hinaus suche ich noch Routenvorschläge für Tagesausflüge mit dem Auto bzw Linksammlungen zu Routenvorschlägen ala BMW Routes.

Gibt es Sehenswürdigkeiten die man unbedingt gesehen haben muss?

pustefix

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. September 2013, 22:18

Also ich kann das Interconti empfehlen. Schöne Lage. Generell aber recht preisintensiv. Kumpel von mir empfiehlt das Hotel Bavaria.

Sehenswürdigkeiten meiner Meinung nach, die man gesehen haben muss, ist die Ausstellung auf dem Obersalzberg. Die Sommerrodelbahn ist m.M. nicht empfehlenswert, im Winter die natürliche ist sehr sehr sehr empfehlenswert. :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matzep (16.09.2013)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.