Sie sind nicht angemeldet.

iMace

Erleuchteter

  • »iMace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 189

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. September 2013, 19:05

Hotel in Köln für heute

Moin,

ich bin gerade am verzweifeln.. in Köln scheinen gerade drei Messen/Veranstaltungen zu sein.
Ich suche spontan von heute auf morgen ein Hotel in Köln für drei Personen (ggf. Doppelzimmer mit Zustellbett) für drei Personen in der nähe des Frieseplatzes oder des Zülpicher Platzes. Hat jemand von euch eine Idee?
Preis: max. 130€
i nspiriert

Kami

Fortgeschrittener

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: HAM

Beruf: Student

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. September 2013, 19:19

Wenn die Hotels nix hergeben schau mal bei 9flats rein.
Last Minute hatte ich da schon mal Glück...
Auf Langstrecke ist der Mietwagen ein Muss.
Kosten von 10-15ct/km bei Fahrzeugen mit BLP über 50T EUR sind nicht einfach nur gut - sie machen Spaß.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mace (17.09.2013)

sosa

If you want to save the planet: Drive fast...

Beiträge: 1 130

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Aktuelle Miete: Was für 1 Miete?

Danksagungen: 1770

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. September 2013, 19:48

Ich meine, Jugendherbergen müssen immer ein bestimmtes Kontigent an Betten frei haben..
Wenn nichts anderes auftreibbar ist..

Ist der Motor kalt . . . gib ihm Sechs'nhalb


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mace (17.09.2013)

proudnoob

Saupreiß dreckade

Beiträge: 1 299

Danksagungen: 2851

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. September 2013, 19:56

Die Jugendherberge ist aber nicht in der Nähe vom Friesenplatz/Zülpicher Platz sondern eher nahe der Mülheimer-Brücke bzw. in Deutz.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mace (17.09.2013)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 375

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5409

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. September 2013, 20:38

Bis Deutz zur Jugendherberge sind's maximal 15 Minuten (Linie 9), die würde ich in Kauf nehmen bevor ich auf ner Bank schlafe
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mace (17.09.2013)

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. September 2013, 20:45

Ich meine, Jugendherbergen müssen immer ein bestimmtes Kontigent an Betten frei haben..
Wenn nichts anderes auftreibbar ist..

Rein vom logischen Standpunkt her geht das ja schon nicht... :rolleyes:
Sonst dürften die ja auch den Threadersteller nicht mehr reinlassen weil das Kontingent dann erschöpft wäre ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mace (17.09.2013)

iMace

Erleuchteter

  • »iMace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 189

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. September 2013, 20:56

Danke euch allen - wir haben den Köln Trip erstmal verschoben, da wir zu spät hier weggekommen wären.
i nspiriert

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.