Sie sind nicht angemeldet.

chrisk75

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 29. März 2009

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:19

ich würde dir für deine ansprüche die cote d'azur empfehlen, zum beispiel nizza oder ein kleinerer ort nebendran. um die jahreszeit nicht überlaufen, klimatisch ein knaller für unsere deutschen verhältnisse im dezember (milde 10-12 grad, in der sonne noch viel wärmer empfunden und durch die geschützte lage in den seealpen hat man in 2-3 tagen da immer mal nen sonnigen tag dabei). man kann da locker am strand in der sonne sitzen mit dem pulli im cafe. place massena & standpromenade & altstadt sind alle dicht beieinander fußläufig für deinen silvesterabend. und es gibt natürlich großartige strecken für den mietwagen, die im frühjahr/sommer komplett dicht sind, da vollkommen überlaufen

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 119

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:01

also falls es nicht zwingend warm sein muss, ist, auch ziemlich in der Nähe, St. Peter Ording ganz schön...von der Stadt wird direkt am Deich ein großes Feuerwerk veranstaltet.
http://www.st.peter-ording-nordsee.de/

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 263

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2627

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:02

Hauptsache da wo die ganzen reichen Affen sind :pinch:

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:04

In St. Peter-Ording gibt's nen Zoo?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (28.12.2010)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:08

Hauptsache da wo die ganzen reichen Affen sind :pinch:


Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, mit welchen Leuten er sich umgibt? ?(
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (28.12.2010), Timbro (28.12.2010)

comby

Autofahrer

  • »comby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:19

.. dann nehm ich mal den Cayenne. :whistling:

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 119

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:41

ich glaube die Aussage von Theodor bezog sich auf die "Kottasür"
Wenn es auf St.PO bezogen war kann ich dies nicht bestätigen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Addi2505 (01.01.2011)

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 966

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8920

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:43

Mein Onkel fährt heuer nach Skt. Peter-Ording.
Hab mich schon gefragt, was er da macht^^
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

39

Samstag, 1. Januar 2011, 20:03

also falls es nicht zwingend warm sein muss, ist, auch ziemlich in der Nähe, St. Peter Ording ganz schön...von der Stadt wird direkt am Deich ein großes Feuerwerk veranstaltet.
http://www.st.peter-ording-nordsee.de/


So nachdem Sylvester wieder näher gerückt war und keiner so richtig wusste, wie oder was...hab ich die Family "zusammengepackt" und bin kurzer Hand nach Ording gedüst, mit vorheriger Shoppingtour in Hamburg. Mein Fazit lautet - relativ angenehmes deutsches Sylvesterwetter bei einem herrlichen Feuerwerk.

Danke für den Tipp Christian. :thumbup:
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

-Christian- (01.01.2011)

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 119

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

40

Samstag, 1. Januar 2011, 20:11


Danke für den Tipp Christian. :thumbup:



gerne! :)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 869

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3759

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:51

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Schiggi

Anfänger

  • »Schiggi« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 1. April 2011

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:53

Was auch sehr sehr schön ist, ist eine Kreuzfahrt zu Silvester. Ich habe bei http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/donau-kreuzfahrten einige gesehen und es gibt sogar noch Restplätze zu haben. Wir sind ernsthaft am Überlegen, ob wir dies buchen. Klingt auf jeden Fall sehr schön und wir haben bisher noch nichts Spezielles vor. Was macht ihr so?

*Link entfernt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RosaParks« (5. Juni 2012, 11:09)


Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:55

Wir werden dieses Jahr mal wieder über Luxemburg einfallen.

Waren immer nette Partys dort.
"Liquor up front, Poker in the rear"

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 459

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17330

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:58

Mit nem Haufen Raketen in Berlin auf ein Flachdach steigen kommt immer gut!
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 181

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7789

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:03

Ich verbringe Silvester bestimmt im Auto, weil wir irgendwo eingeschneit sind auf dem Weg vom Allgäu an die Nordseeküste
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MTLER (07.12.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.