Sie sind nicht angemeldet.

Nico329

Schüler

  • »Nico329« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 12. Februar 2014

: 2000

: 8.50

: 4

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 20:15

Urlaubsziele für junge Leute mit Mietwagen

Hi Leute,

ich wollte mal wissen, was ihr mir (vielleicht aus eigenen Erfahrungen) für Urlaubsorte empfehlen könnt die ich mit dem Mietwagen gut erreiche.

Ich bin bereits im Oktober, 3 Wochen nach dem Erreichen meiner Volljährigkeit mit einem Freund nach Berlin und dann anschließend nach Hamburg gefahren. Es hat total viel Spaß gemacht und wir wollen das wiederholen, diesmal aber ins Ausland, im Juni ungefähr, am besten wo die Sonne fast immer scheint :D und es einfach geil ist.
Wir beide sind 18 Jahre alt.

Achja vielleicht zum Mietwagen: Wahrscheinlich mieten wir uns wieder ein Auto bei
:203: aus der CPMR Klasse und das für ca. 1 Woche.

LG

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 544

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3580

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 20:18

Was willst du jetzt hören? Du kannst irgendwo in Deutschland (Nordsee, Ostsee), oder in Dänemark, Niederlande, Frankreich oder sonstiges Ausland wählen.
Wie weit willst du denn überhaupt fahren?

Nico329

Schüler

  • »Nico329« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 12. Februar 2014

: 2000

: 8.50

: 4

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Februar 2014, 20:23


Was willst du jetzt hören? Du kannst irgendwo in Deutschland (Nordsee, Ostsee), oder in Dänemark, Niederlande, Frankreich oder sonstiges Ausland wählen.
Wie weit willst du denn überhaupt fahren?
Vielleicht kannst du nicht richtig lesen, aber ich hab gefragt ob jemand Urlaubsziele für junge Leute mit dem Mietwagen kennt, wo viel Sonne ist und es einfach Spaß macht.

Am liebsten in südliche Länder, wie z.B. Monaco/Schweiz o.Ä.

vielleicht hat mal jemand schoneinmal so etwas gemacht und hat Städtebeispiele

Kaveo

Junger Stern

Beiträge: 1 972

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1551

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Februar 2014, 20:24

Ich hatte vor 2 Jahren folgenden Tour:

Berlin -> Essen -> Brüssel -> Rotterdam -> Den Haag -> Amsterdam -> Hamburg -> Kopenhagen -> Malmö -> Trelleborg -> Rügen -> Berlin

Waren am Ende 3.200km, mit dem Privatauto. Mietwagen dürfen leider nicht mit der Fähre fahren.

Kann ich nur empfehlen! :thumbsup:

Beiträge: 17 289

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11818

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Februar 2014, 20:26

Thema Wochenendtouren bereits vorhanden.

MfG Jan

*closed*
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sportii (23.02.2014)

Racer X

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:18

PS: das Mietwagen generell nicht auf Fähren dürfen ist nicht richtig.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (23.02.2014)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.