Sie sind nicht angemeldet.

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 263

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2627

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:39

Kopenhagen - Stadtteil Norrebro

Laut diversen Internetseiten soll in dem Stadtteil Kopenhagens, genannt Norrebro eine erhöhte Gefahr bestehen. Ich vermute, dies ist relativer Quatsch, hat zufällig jemand von euch Erfahrungen mit der Stadt und dem Stadtteil? Im August wollen wir dort für ein verlängertes Wochenende hinfahren.

Erfahrungen?

Kaveo

Junger Stern

Beiträge: 1 977

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1563

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:10

Das Einzige was man Norrebro vorwerfen kann ist die enorm hohe Anzahl an Ausländer, überwiegend Nahostlern.
Es soll ab und an zu gewalttätigen Übergriffen auf Zentraleuropäer kommen, aber das ist nicht die Regel.

Als ich in Kopenhagen war, konnte ich nichts dergleichen feststellen und hatte dort schöne Tage. Mir kamen die Dänen recht entspannt vor.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (28.02.2014)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.