Sie sind nicht angemeldet.

secondhirn

I think i spider

  • »secondhirn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 366

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 4862

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2014, 20:41

Wo sind die bestesten Frühstücksbuffets 100km um Frankfurt?

Hallo Zusammen,

nach der langen Fastenzeit würde ich mich gern dem Schlemmen widmen und an Ostern das ein oder andere Frühstücksbuffet plündern.

Hat jemand von euch Tipps für guten Frühstückbuffet, bzw (kleinere) (Land)Hotels mit gutem Frühstück/Brunch. Oft kann man dort ja auch als Externer gegen Obolus schlemmen.

Mein "Suchfeld" Alles so ca 100km um Frankfurt. Besonders würden mich Tipps aus: Rheinhessen (@Mietkunde: ?), Odenwald, Spessart und Vogelsberg interesieren. Gerne auch andere Ecken, die mir nicht einfielen.

Nun denn frohe Ostern und ich freu mich auf Antwortern. :104:

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. April 2014, 20:47

Kann dir folgende empfehlen:

Jagdschloss Kranichstein: http://www.hotel-jagdschloss-kranichstein.de/de/ Sehr nette Umgebung

oder

Im Welcome Hotel in Darmstadt passt der sonntägliche Brunch auch sehr gut: http://www.welcome-hotels.com/welcomehotel-darmstadt/info/
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

w3rg (16.04.2014), scdhn (16.04.2014)

lukas238

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2013

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2014, 21:32

Kann dir folgende empfehlen:

Jagdschloss Kranichstein: http://www.hotel-jagdschloss-kranichstein.de/de/ Sehr nette Umgebung

oder

Im Welcome Hotel in Darmstadt passt der sonntägliche Brunch auch sehr gut: http://www.welcome-hotels.com/welcomehotel-darmstadt/info/
Ersteres ist auch wenn es sehr gut aussieht bis 25.05 ausgebucht.

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2014, 21:36

Das ist nun mal der Nachteil von klein aber fein. ;-)


Jetzt musste halt gleich noch den Hotelaufenthalt mitbuchen um ans Brunch zu kommen ;-)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Mietkunde

fährt gerne Mercedes

Beiträge: 9 290

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: C 200d

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Konzertsänger und Chordirigent

: 391532

: 6.85

: 2187

Danksagungen: 17403

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. April 2014, 22:20

Bin zwar kein Rhoihesse ;( und mit Buffets oder Brunch kenne ich mich nicht so aus. kann das Mercure und den Leiningerhof in Bad Dürkheim empfehlen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

scdhn (16.04.2014)

secondhirn

I think i spider

  • »secondhirn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 366

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 4862

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. April 2014, 22:48

Danke schon mal für die Hinweise,

Mietkunde wollte dich nicht beleidigen. Im Google maps seh ich jetz auch erst wie weit Mannheim und co doch im Süden liegen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (16.04.2014)

secondhirn

I think i spider

  • »secondhirn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 366

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 4862

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. April 2014, 12:20

So ich möchte Vollzug melden und es wurde am "Car"Freitag das Kranichsteiner Jagdhotel geplündert. In den 16€ ist ein großes Buffet sowie die Heißgetränke enthalten. Es gibt auch eine große Teeauswahl. Der Osterzeit war wohl die große Schale voll mit Ü-Eiern geschuldet. Wir hatten zwar reserviert aber um 8 Uhr morgens waren wir dann auch die ersten. Ab halb 10 wurde es dann aber auch voll.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 2 984

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1799

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. April 2014, 12:29

Also um 8 Uhr morgens zu "brunchen" ist persönlich auf meiner Hitliste weit oben :)
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

secondhirn

I think i spider

  • »secondhirn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 366

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 4862

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. April 2014, 12:33

Nix brunchen, fruehstuecken. Brunchs sind nichts fuer mich zu teuer, zu lange. Gutes Fruehstueck ist das was ich will :)

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 119

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. April 2014, 13:34

Lounge Oberursel, Sunflower Gartencenter, McDonalds.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 2 984

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1799

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. April 2014, 15:23

Nix brunchen, fruehstuecken. Brunchs sind nichts fuer mich zu teuer, zu lange. Gutes Fruehstueck ist das was ich will :)


Sorry, mein Fehler, da war der Wunsch Vater des Gedanken :)
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.