Sie sind nicht angemeldet.

Howert

Profi

  • »Howert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 726

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1770

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juni 2014, 12:24

München-Tipps für einen Tag

Hallo liebe MWT´ler,

da ich morgen knapp einen Tag in München habe und mir gerne ein bisschen was anschauen würde, wollte ich euch Fragen was ihr so für das "wichtigste" haltet? :D
Die BMW-Welt fällt aufgrund meiner Begleitung leider flach :(

Die Innenstadt wird natürlich auch besichtigt, habt ihr da eventuell einen Tipp für etwas das man nicht verpassen darf und für ein eventuell günstiges aber leckeres Restaurant für Mittags?

Habe kein Auto zur Verfügung und bin nur mit ÖPVN bzw. zu Fuß unterwegs.

Danke für eventuelle Antworten und einen schönen, sonnigen Freitag den 13.ten ;)
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

mauro_089

Autofahrer

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 22. August 2011

Wohnort: München

Beruf: ja

: 16278

: 9.52

: 86

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juni 2014, 13:02

Am WE ist das Stadtgründungsfest (zwischen Odeonsplatz und Marienplatz) - ob das jetzt wirklich sehenswert ist, kann ich nicht sicher sagen, aber bestimmt nett.

Zum Thema Verpflegung:
- Bratwurstglöckl am Dom - eigtl ein Muss für jeden Besucher... 8 mit Kraut und dazu das ein oder andere Augustiner vom Fass
- Cafe Piemonte am Viktualienmakt / Alten Peter - hervorragende Kuchen zum fairen Preis

Edit: da ich vom Handy aus schreibe, ist das mit Links einfügen ziemlich umständlich, aber google dürfte da helfen :)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.