Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

  • »Mietwagenkunde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1159

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2015, 23:42

Kalkar Wunderland

Am ersten Septemberwochenende steht bei mir und Junior (10 J) unser Männerwochenende an. Am Samstag werden wir am Nürburgring die VLN ansehen, für den Sonntag ist noch nichts geplant. Im TV hab ich einen kurzen Bericht über das Wunderland Kalkar gesehen. Meine Fragen dazu:

War schon jemand da?
Lohnt sich der Weg dahin?
Kann man sich da ein Tag verweilen?
Ist es da für einen fast 11 jährigen interessant?
Kennt jemand ein Hotel da in der Nähe? Parkhotels sind nicht buchbar.


Danke mal für eure Antworten.
Noch nie E10 getankt und Stolz drauf!

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

  • »Mietwagenkunde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1159

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Juli 2015, 12:07

Keine Antwort. War noch niemand da?
Noch nie E10 getankt und Stolz drauf!

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1362

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Juli 2015, 12:13

Moin,
ich war mal dort. Ist aber schon einige Jahre her.
Es gibt Pommes, Softeis und und Softdrinks no limit.
11 Jahre ist ein gutes Alter.
Die Attraktionen sind einfacher gehalten als im Europapark und Co, aber trotzdem nicht schlecht.
Preis-Leistung passt auf jeden Fall dort.
Hotel kenn ich leider keins in der Ecke.
Gone West

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietwagenkunde (31.07.2015)

dont.eat.me

Glücksdrache

Beiträge: 606

Registrierungsdatum: 4. August 2014

Wohnort: Kreis PB

Beruf: Überlebenskünstler

: 45371

: 7.26

: 235

Danksagungen: 1061

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2015, 12:24

Also ich habe mal überlegt dorthin zu fahren, habe mich aber um entschieden und bin ins Toverland bei Sevenum gefahren! :118:
Habe die Entscheidung nicht bereut!

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 373

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5408

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. Juli 2015, 13:14

Ich war da vor Ewigkeiten mal. Auch damals gab's schon alles all you can eat, mit dem Erfolg, dass alles voller Essensreste und damit auch Wespen war. Keine Ahnung ob die das mittlerweile in den Griff bekommen haben.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

  • »Mietwagenkunde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 075

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1159

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. Juli 2015, 23:16

Danke für eure Antworten.
Naja Pommes und Zuckerdrinks ist nicht das was wir uns für die Ernährung unseres Sohnes so vorstellen. Gibt da hoffentlich auch was vernünftiges zu Essen.
Werden wir mal hingehen, werde dann berichten.
Noch nie E10 getankt und Stolz drauf!

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.