Sie sind nicht angemeldet.

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

  • »Il Bimbo de Oro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 955

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8908

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. August 2016, 20:57

Daten-SIM für NYC-Trip

Ich bin im September ja für ein paar Tage in New York. Scheinbar zockt das Hotel 10 Dollar am Tag für WI-FI ab.

Hat jemand eine Idee, wie ich an eine SIM fürs iPad komm? So dass ich das auch fürs iPhone nutzen kann am besten?
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

scdhn

I think i spider

Beiträge: 5 366

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 4862

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. August 2016, 20:59

http://usa-reiseblogger.de/usa-prepaid-sim-karte-von-h2o/

rusher

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 28. Juli 2014

Aktuelle Miete: Tretauto

Wohnort: L-KA Pendler

Beruf: IT Futzi

: 16793

: 7.36

: 54

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. August 2016, 22:10

Ich nehme immer den 5GB Deal von T Mobile. Ist nicht das beste Netz, aber in NYC reicht das.

http://www.debtroundup.com/how-to-get-tmobile-30-plan/

Brauchst zum aktivieren eine IMEI Nummer, die bei T-Mobile USA noch nicht bekannt ist.
Und viele Verkäufer meinen, man müsse gleich ein Handy noch bei denen kaufen...das ist nicht wahr. Deutsche IMEI zum aktivieren reicht
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (16.08.2016)

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 370

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. August 2016, 01:31

rusher's Tipp haette ich jetzt auch gegeben.

Was ich noch hinzufuegen kann, ist dass es diese Sim-Karten auch im Walmart gibt. Kostet 32,xx USD und man kann sie direkt vor Ort im Walmart-WLAN aktivieren. Per Whatsapp Call kann man mit den 5GB auch endlos lange nach Deutschland telefonieren, falls das gefragt ist.

Nutze das hier seit 2 Monaten problemlos, Netz ist auch gut, zumindest an der Ostkueste.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (16.08.2016)

cj0815

Schüler

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. August 2016, 19:47

Alternativ gibt es bei eBay diverse Karten mit 30 Tage Laufzeit für 40-70€ je nach Menge. Die werden dir nach Hause geschickt und dann laufen die automatisch aus.

Werde mir so eine auch für die zwei Wochen Florida dieses Jahr noch holen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (16.08.2016)

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Hannover

: 13102

: 9.70

: 66

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. August 2016, 20:34

T-mobile USA bieten einen Touristplan: 3 Wochen mit 2GB 1000min ins Amerikanische Netz für 30 Dollar. Funktioniert super, hatte es jetzt selbst in Florida.
:203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (16.08.2016)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.