Sie sind nicht angemeldet.

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 315

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Juli 2017, 14:38

Zillertal - Ausflugstipps

Ende August geht es für eine Woche ins Zillertal und es werden noch Ausflugstipps benötigt.

Gewünscht ist für mich: Fahrt über einen netten Pass - Großglockner ist angedacht, aber den kenn ich schon - gibt es Alternativen in der nNähe?

Dann benötigen wir noch einen schönen Wanderausflug irgendwo auf eine nette Hütte. Damit meine Begleitung nicht rummeckert, sollte dieser Ausflug nicht all zu anstrengend werden.

Wellness ist auch noch gewünscht genauso wie nette Restaurants. Und um mal dieser Geizmentalität zu widersprechen ist der Preis quasi egal
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 567

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 13690

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juli 2017, 15:40

Zillertaler Höhenstraße zb. direkt vor Ort
Gerlospass auf dem Weg zum Großglockner.
etwa 2h vom Großglockner entfernt:
Defreggental Landstraße bis über die Italienische Grenze.

Guckst du hier im Thread
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (20.07.2017)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.