Sie sind nicht angemeldet.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

  • »Babinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1799

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Dezember 2009, 22:27

Parken in Prag

Weiss jemand, wo ich in Prag sicher einen Mietwagen parken kann für zwei, drei Tage.

ich hatte an sowas wie ne Tiefgarage in einem Hotel der gehobenen Klasse gedacht, fällt jemand vielleicht noch was anderes ein?
oder hat jemand nen gezielten tipp?

vielen Dank

babinho
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Dezember 2009, 22:34

Generell kann ich in östlicheren Ländern wie du schon meintest TG von (besseren) Hotels oder eben bewachte Parkplätze empfehlen.

Hier mal ein nützlicher Link: http://www.prague-info.cz/ge/prag/transport/parken

In Prag direkt musste ich noch nie danach ausschau halten, aber ich hatte schon öfters die bewachten Parkplätze genutzt und hatte nichts zu meckern.

broki

Fortgeschrittener

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:11

Wenn man sich die Parkgebühren sparen wil, kann man auch direkt vor einer Polizeiwache parken.

VanStrummer

Wahl-Schluchtenscheisser

Beiträge: 2 005

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Dezember 2009, 07:53

Oder Du parkst am Aitport von Prag. Das geht ganz gut und dort steht das Auto auch sicher.
Ticket Count 2009: 2 - Ticket Count 2010: 9 . Ich darf nicht immer so schnell fahren, ich darf nicht immer so schnell fahren.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.