Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:47

25 Zimmer für 25 Euro! - Westin Bellevue Dresden

Das Westin Bellvue Dresden hat zum Geburtstag eine besondere Aktion:
Es gibt 25 Zimmer am Tag zum Geburtstagspreis von 25 Euro p. P.
Zeitraum: 14. bis 28. Februar 2010.

Leider ist das Angebot wohl auf eine Nacht beschränkt und nur auf Anfrage buchbar.

Link zum Westin Bellevue Dresden
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

jimmy

Meister

Beiträge: 2 291

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1045

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:50

Uiiiiiiiiii.....Angebot beginnt einen Tag nach der Nazi Demo am 13. Februar, die dieses Jahr wenn man der Presse folgen darf in bürgerkriegsähnlichen Zuständen enden soll/wird.....hoffentlich steht das Hotel dann noch.....

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 206

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:00

Bin ich doof, oder wieso finde ich das Angebot dort nicht?!

Oder nur auf telefonische Anfrage?

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:02

Leider ist das Angebot wohl auf eine Nacht beschränkt und nur auf Anfrage buchbar.


Oder nur auf telefonische Anfrage?


:rolleyes:
Weitere Details sind mir leider auch nicht bekannt.

Dachte nur, es sei ggf. für jemanden interessant der eh plant, nach Dresden zu fahren.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Beiträge: 17 289

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11818

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:03

Uiiiiiiiiii.....Angebot beginnt einen Tag nach der Nazi Demo am 13. Februar


Ich denke eher das man sich auf Grund des Internationalen Floristentag zu diesem Datum entschieden hat.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 206

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:11

Leider ist das Angebot wohl auf eine Nacht beschränkt und nur auf Anfrage buchbar.


Oder nur auf telefonische Anfrage?


:rolleyes:
Weitere Details sind mir leider auch nicht bekannt.

Dachte nur, es sei ggf. für jemanden interessant der eh plant, nach Dresden zu fahren.


Man könnte sich auch etwas genauer ausdrücken. Schließlich kann meine eine "Anfrage" auch stellen, indem man einfach verschiedene Buchungsdaten eingibt, und dann eben "Glück" haben kann...

Also das Angebot steht nicht online, es gibt auch keine Quelle zu deinem Angebot, da hilft nur anrufen und nachfragen, dass ein gewisser Kaffeemännchen in einem Forum für Mietwagen gepostet hätte, es gäbe da so ein tolles Angebot für 25 Euro... :rolleyes:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:17

Falls es dich beruhigt gibts hier noch nen Link zum Mobiliätsmanager.

Wenn ich mehr Infos hätte, wären die hier schon gelandet.
Die Aktion wird ganz sicher nicht massiv beworben, da der Kurs einfach mal gut ist.

Weiterhin ist die Meldung recht aktuell, vielleicht hat sie einfach noch nicht die Runde gemacht.

Entschuldige bitte, dass ich das hier nicht auf dem Präsentierteller mit allen Infos und Bequemlichkeitshilfen online stellen konnte.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 206

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:23

Naja, es ist doch wohl verständlich, dass eine Quelle doch recht hilfreich ist.

Das selbe wäre, wenn jemand gepostet hätte: Es gibt XDAR bei Hertz für 158 Euro über einen Mietwagenbroker...verstehst du was ich meine?

Nix für ungut...

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:26

Auf der Homepage gibts nen Appetizer dazu, aber auch leider keine konrekten Infos.
Hoffen wir mal, dass da noch was folgt.... bzw. jemand durch einen Anruf mehr in Erfahrung bringen kann.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

chibbit

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:33

feine Sache :60: ! Hoffentlich ist da noch was schönes Am Wochenende frei. Hat schon jemand gebucht ?
Und ja, man kann durchaus mal anrufen und nachfragen, ist noch keiner dran gestorben, allerschlimmstenfalls gibts das Angebot halt nicht.
Bisherige Mieten,alle bei :202: :Volvo V70 D5 - 2xMB C180 T - C 200 CDI,220 CDI - E 220 CDI - E Coupé 350CGI/250CDI - Passat Variant 90 - Audi A4 2.0 TDI - Audi A6 Avant 2.7 TDI/2.0 TDI/Allroad quattro 3.0TDI - Zafira 1.9 CDTI - Touareg V6 TDI

bucks23

mietfrei seit 93

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 11. August 2009

: 1557

: 9.80

: 4

Danksagungen: 281

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:40

In Dresden ist im Moment toruistisch nicht viel los. Die meisten kommen vor Weihnachten, um den suuuuper Weihnachtsmarkt (gähn) mitzunehmen, oder aber wenn das Wetter wieder besser wird. Denke mal, dass die einfach ihre Zimmer loswerden wollen.

Das Hotel ansich ist aber absolut empfehlenswert. Meine "Schwiegereltern" waren schon öfter da (auch schon zu DDR-Zeiten) und immer sehr begeistert.

P.S.: Würde mich wundern, wenn die Nazi-Demo am Hotel vorbeigehen würde.
"Wenn wir schon so sind, dann wollen wir auch so sein!"
- Heinz Erhardt -

chibbit

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:49

So, ein Anruf und ich leben immernoch (kleiner Seitenhieb an Base ;) ) :

-Angebot existiert also wirklich :)
-Es gibt 25Zimmer pro Tag, für 25Eur/PRO PERSON
-zubuchbar für 25Eur/p.P. : 3 Gänge Menu bestehend aus Skrei mit Prosecco Kraut und irgendwas Kartoffelartiges, irgendwelchen Ravioli, rest hab ich vergessen :)
-ich war grade der erste der deswegen angerufen hat, die Dame wusste aber nicht wie es mit dem Ansturm aussieht, das es wohl durch Presse auch beworben wird (seit heute Morgen)
- Zimmerkategorie : Classic, normalpreis ist um die 110 Euro, egal ob EZ oder DZ
Bisherige Mieten,alle bei :202: :Volvo V70 D5 - 2xMB C180 T - C 200 CDI,220 CDI - E 220 CDI - E Coupé 350CGI/250CDI - Passat Variant 90 - Audi A4 2.0 TDI - Audi A6 Avant 2.7 TDI/2.0 TDI/Allroad quattro 3.0TDI - Zafira 1.9 CDTI - Touareg V6 TDI

Paul

MWT-Rechtsabteilung

Beiträge: 1 663

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Potsdam

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:50

So ein Anruf und ich leben immernoch (kleiner Seitenhieb an Base ;) ) :

-Angebot existiert also wirklich :)
-Es gibt 25Zimmer pro Tag, für 25Eur/PRO PERSON
-zubuchbar für 25Eur/p.P. : 3 Gänge Menu bestehend aus Skrei mit Prosecco Kraut und irgendwas Kartoffelartiges, irgendwelchen Ravioli, rest hab ich vergessen :)
-ich war grade der erste der deswegen angerufen hat, die Dame wusste aber nicht wie es mit dem Ansturm aussieht das es wohl durch Presse auch beworben wird (seit heute Morgen)
- Zimmerkategorie : Classic, normalpreis ist um die 110 Euro, egal ob EZ oder DZ


Super, danke!!
Paul
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Ralf

Fortgeschrittener

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:33

Danke chibbit.

Nun sind es also im Endeffekt 50,- pro DZ und Nacht.
Damit ein guter Preis, aber ähnliches gibt es seit Wochen fürs Hilten in der Wintersale.
Ich war vor ca. 2 Jahren dort (für ca. 100,-). Ist ein normales Hotel in der Kategorie. Gibt besseres und natürlich auch schlechteres in Dresden. Die Lage geht so. Parken sehr teuer oder weit laufen.

Zum Vergleich: Das Hilton gibts für 75,- (auch mehrere Nächte) inkl. Spitzenfrühstück für 2, late check out und deutlich besserer Lage.
Nur das Parken ist genauso überteuert.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:43

Danke für den Hilton-Tipp!

Damit ist gerade die Entscheidung auf Paris zu meinem GEburtstag gefallen.
Eine Nacht im Hilton für 110€ und dann 2 Nächte im Hyatt, kostenlos
Wunderbar :)

50€ für Dresden sind aber auch okay :P
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.