Sie sind nicht angemeldet.

schauschun

Erleuchteter

  • »schauschun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 870

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3759

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:55

Japantag in Duesseldorf am 29.05.2010

sehr lohnenswert und schon lange (k)ein geheimtip:

- Ab 13 Uhr sorgen dann japanische Sänger aus der Präfektur Chiba zusammen mit dem Yasuto Ohara Super Jazz Trio für musikalische Höhepunkte

- Die Bühne am Mannesmannufer wird zur "Popculture -Zone". Programm-Höhepunkte nicht nur für Manga-Fans sind hier zwei "Cosplay-Modenschauen" (ab 14.30 Uhr), bei der die Teilnehmer sich wie eine Figur aus den beliebten japanischen Mangas kleiden

- Judo, Karate oder Jiu-Jitsu, aber auch Ausgefallenes wie die japanische Schwertkampfkunst Iaido auf einer zweiten Bühne am Unteren Rheinwerft

-Selbst Gourmets wird der Japan-Tag schmecken. Neben bodenständigen rheinischen Spezialitäten werden exotisch anmutende japanische Gerichte angeboten. Natürlich gibt es auch die Klassiker Sushi, japanisches Bier und Sake-Wein

- Krönender Abschluss des Japan-Tages ist das prächtige Feuerwerk, das gegen 23 Uhr von eigens aus Fernost eingeflogenen Pyrotechnikern gezündet wird.

..und VOR ALLEM: jede menge lecker asiatinnen :love:

http://www.duesseldorf.de/top/thema010/e…010/index.shtml
http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/354.html
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marvin (26.05.2010)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 2 984

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1799

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:56

Nicht umsonst ist Düsseldorf die japanische Hauptstadt in Europa :)
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:04

Frankfurt ist gerade dabei Düdo diesen Rang abzunehmen.

Zum Thema, ich bin auch sehr interessiert und fasziniert in und von Japan. Leide schaffe ich es seit 4 Jahre
nicht auf den Japantag zu fahren. Leider auch dieses Jahr nicht...

Kannst ja gerne Fotos online stellen! :)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:16

Frankfurt ist gerade dabei Düdo diesen Rang abzunehmen.


kann ich diesen Schritt in irgendeiner Form untersützen? wie kann man da nachhelfen? kann gar nicht schnell genug gehen...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:37

Es sollte helfen wenn du deine Berufswahl überdenkst und Politiker wirst :P Aber woher kommt dieser Wille zur Unterstützung des Vorhabens?

mrxcrew

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:29

das heißt in Düsseldorf gibt es ab morgen sowenige Leihwagen wie möglich :thumbdown:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. Mai 2010, 20:42

Es sollte helfen wenn du deine Berufswahl überdenkst und Politiker wirst :P Aber woher kommt dieser Wille zur Unterstützung des Vorhabens?


1. mir gehen 20 Japaner, die sich auf 100m Entfernung irgendwas zubrüllen, aufn Keks. und wenn man sich dann - ca. 1,5Köpfe größer - einfach mal vor den brüllenden hinstellt, sodass er unweigerlich merkt, dass er nicht alleine auf der Kö ist, glaubt der dann, weil er 30 Jahre älter ist, dass er aus gesellschaftlichem Respekt in seinem eigenen Land, hier genauso machen kann was er will.

2. wenn hier nicht so viele gutverdienende Japaner leben würden, dann wären die Sushi-Restaurants billiger ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

clue (29.05.2010), nobod (30.05.2010)

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. Mai 2010, 21:04

Da wollte ich heute eigentlich hin, aber als mir mein chinesischer Freund verraten hat, dass er danach noch in die Karaoke Bar will, habe ich mich dann nach dem Sushi essen verabschiedet :D

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.