Sie sind nicht angemeldet.

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 168

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Mai 2011, 17:56

Tipps für Barcelona

Hallo zusammen!

Ich werde in nächster Zeit in Barcelona sein.
Habt ihr schöne Hotels, die ihr in Barcelona weiterempfehlen könnt?
Sollte möglichst nah in der Stadt liegen und dem deutschen 4 Sterne Standard entsprechen.

Desweiteren besteht Interesse an Tipps zu guten Restaurants, Bars, Cafés, Discotheken und generellen Insidertipps.

Danke schon mal vorab! :206:
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Beiträge: 1 014

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Mai 2011, 18:00

Kann ich dir empfehlen! Super Zimmer und freundliches Personal. :118:

http://www.grandmarinahotel.com/es/fotos-video.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (08.05.2011)

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 229

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1975

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Mai 2011, 18:08


Desweiteren besteht Interesse an Tipps zu guten Restaurants, Bars, Cafés, Discotheken und generellen Insidertipps.


zu Hotels etc. kann ich nichts sagen, was ich aber toll fand ist das hier: http://www.mirabe.com/es/index.php

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (08.05.2011)

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 168

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Mai 2011, 15:32

zu Hotels etc. kann ich nichts sagen, was ich aber toll fand ist das hier: http://www.mirabe.com/es/index.php


Genau sowas suche. Sehr schick. :60:
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Barcelona, Spanien, Städtereise, Tipps, Urlaub

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.