Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:08

Warum niemand Urlaub auf Pump macht

Urlaub auf Pump? Wo liegt denn das?

Urlaub könnte so schön sein! Wenn da nicht diese Reisebüros wären... Wissen nicht einmal, wo Pump liegt. Dabei machen sie selbst überall Werbung für dieses ominöse Reiseziel. Buchautor Hinrich Lührssen ist verwirrt.

Wie wäre es mal mit Urlaub? Faul am Strand liegen, die Seele baumeln lassen. Das Leben als Dauertester ist ziemlich anstrengend, da wäre eine Erholungspause mehr als berechtigt. Einen ganz heißen Tipp für die angeblich schönsten Wochen des Jahres habe ich auch schon: Pump.

Noch nie gehört? Es muss irgendwo in der Südsee liegen, ein wahres Paradies zu niedrigen Preisen. Urlaub auf Pump: "Heute buchen, morgen reisen, übermorgen zahlen", lese ich in einem Reisekatalog. Einen tollen Urlaub verspricht auch diese Schlagzeile: "Neckermann macht's auf Pump möglich".

Und auch TUI bietet "Urlaub auf Pump". Da will ich unbedingt hin.

Flughafen Bremen, der Schalter eines örtlichen Reisebüros. Mein erster Versuch, den Ort meiner Träume zu erreichen...

[...]

Der ganze Artikel auf spiegel.de
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

detzi (17.05.2011), Beeblebrox (17.05.2011), spooky (17.05.2011), karlchen (17.05.2011), nokiafan23 (17.05.2011)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Reiseziele, Urlaub

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.