Sie sind nicht angemeldet.

Hammett

Profi

  • »Hammett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Krayenberggemeinde

Danksagungen: 474

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2011, 12:12

Urlaub in Südfrankreich am Mittelmeer -Tipps

Hallo, meine Freundin und ich wollen Anfang August gerne nach Frankreich ans Mittelmeer. Hat jemand Tipps wo es am schönsten ist und kennt eine gute Unterkunft? Bin für jede Art von Hinweisen dankbar:)

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 119

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juni 2011, 12:16

Preis Leistungsmäßig und von dem her wie man alles erreichen kann ist Le Lavandou ganz gut.
http://www.lelavandou.eu/deindex.htm

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

detzi (03.06.2011), Hammett (03.06.2011), gn8 (03.06.2011)

Berti

Schüler

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juni 2011, 12:25

http://way-to-nizza.rabnews.de/landeseit…_anmeldung.html

Vielleicht hilft dieses kleine Gewinnspiel von Avis weiter.

Hammett

Profi

  • »Hammett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Krayenberggemeinde

Danksagungen: 474

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2011, 12:37

Danke schon mal für die Tipps. Was ich vergessen habe, es sollte schon weiter westlich als Nizza sein, da waren wir erst letztes Jahr und mir hat dort der Strand ( wegen den Steinen) nicht so gefallen.

gn8

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juni 2011, 13:29

Ich kann dir zwar keine Infos zu ner Festunterkunft geben, da ich mit meiner Frau dort eher Zelten bin, aber das ein oder andere Sehenswerte scho (Orte siehe EXIF-Daten / Karte in Detailansicht der Bilder ;) ):

- Agay (bei Saint-Raphaël), dort gibts es einen Sandstrand (Mit Surfbrett- und Kajakverleih) und ein sehr gutes familiäres Restaurant namens "Villa Matuzia"
im übrigen gibt es im Sommer in Saint-Raphaël täglich ab 18 Uhr einen Markt entlang der Uferpromenade.


- Cavalaire-sur-Mer hat auch einen sehr schönen Strand/schöne Bucht


- der "Parc naturel régional du Verdon" ist landschaftlich atemberaubend. Gibt ein paar Stauseen, an denen man Tretbot fahren kann, Flüsse auf denen man Rafting betreiben kann und Berge :D


- nettes Bergdorf mit Fluß, Breil-sur-Roya


- kleines malerisches Bergdorf: Entracque, Italien



Die bekannten Städte/Orte: Cannes, Nizza, St. Tropez finde ich persönlich zu "verstopft". Ist dort wohl nur schön, wenn man super-wichtige Person ist, und man in irgendeine der VIP-Locations kommt ;)
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hammett (03.06.2011), Zwangs-Pendler (03.06.2011), bentheman (03.06.2011), NetCrack (03.06.2011), Brabus89 (04.06.2011)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.