Sie sind nicht angemeldet.

kail_s

Fortgeschrittener

  • »kail_s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 11. September 2009

: 3696

: 8.37

: 12

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:14

Besser spät als nie: Hotelsuche zu Weihnachten!

Hallo Community!

Aufgrund familiärer Strapazen haben wir uns (meine Familie und ich) entschieden über Weihnachten (vom 24.-26.12.) in die Berge zu fahren um dort Weihnachten zu verbringen.
Da es sehr kurzfristig ist (ich weiß, ich weiß...) werden wohl nicht viele Hotels buchbar sein.
Wir sind auf der Suche nach 2 Zimmern, jeweils 2 Personen, 2 Hunde reisen mit. Weihnachtsessen ist wichtig (Halb-Pension).
Preisklasse 3*

Da diese Weihnachten nicht wirklich deutschlandweit schneereich sein werden, bin ich auf Eisenstein im Bayerischen Wald gestoßen, wo's wohl ganz sicher Schnee geben wird.

Habt ihr weitere Tips wo man hinfahren könnte um schöne Weihnachten zu verbringen? WIchtig: Schnee, schöne Stadt/Dorf, Ausgehmöglichkeiten, Bars, Skilift.


Danke für Eure Hilfe! Es brennt im Hause! :210:

Zusatzinfo: Wir kommen aus der Nähe von FFM. Fahrtstrecke sollte also nicht zu lang sein.
Schickeria

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 054

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 13290

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:49

wo's wohl ganz sicher Schnee geben wird.

Wer sagt das die Kurverwaltung :whistling:

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 119

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:52


Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 580

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1364

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 02:40

Feldberg im Schwarzwald
http://www.hochschwarzwald.de/Skigebiet-Feldberg
Zur Verfügbarkeit kann ich natürlich nichts sagen, aber dort liegt in jedem Fall Schnee.
Wenn darauf achten, dass die Unterkunft sich im Bereich Passhöhe oder Feldberger Hof befindet (Fahl, Bärental, Falkau, Altglashütten) liegen deutlich tiefer.

evtll auch:

Todtnauberg - sind derzeit auc schon Lifte offen.
Gone West

kail_s

Fortgeschrittener

  • »kail_s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 11. September 2009

: 3696

: 8.37

: 12

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Dezember 2011, 00:00

Danke für eure Tips.

Wir werden morgen nach Eisenstein fahren, dort soll's morgen wieder schneien :)

Frohe Weihnachten und Alles Gute!
Schickeria

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.