Sie sind nicht angemeldet.

Audi.D

Schüler

  • »Audi.D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 2. September 2011

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Lebenskünstler

: 31575

: 8.12

: 146

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2013, 18:04

Enterprise Audi Stuttgart Vaihingen

Guten Abend,

Da mein Auto nächste Woche mal wieder zum Freundlichen muss, und ich diesmal privat einen Ersatzwagen bräuchte möchte ich doch mal die Audi interne Station von Enterprise nutzen. Habe mir schon einiges über Enterprise durchgelesen und muss sagen dass es wirklich komplett verschiedene Meinungen gibt.
Da die Fahrzeugflotte ja anscheinend regional unterschiedlich ist, dachte ich mir frag ich doch mal.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Enterprise im Raum Stuttgart oder explizit im Audi Zentrum Vaihingen. Was für Fahrzeuge sind dort im Umlauf?
Der Ersatzwagen sollte min. LWAR sein(bei Erac glaube ich Premiumkombi).
Bedanke mich im Voraus über eure Antworten.


„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen."

Albert Einstein

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2013, 18:52

Ich habe selbst keine Erfahrungen mit der Station gemacht, aber Ende Dezember stand dort in den "oberen Klassen" ein Audi A6 Avant 2.0 TDI sowie ein Audi A8 3.0 TDI Quattro auf dem Stationsparkplatz.

War natürlich nur eine Momentaufnahme. Wenn Du den Wagen dort in die Werkstatt gibst, sprich das am Besten im Voraus an, da die Werkstattkunden häufig einen gewissen Vorzug haben im Vgl. zu den "externen" Kunden...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Audi.D (12.01.2013)

detzi

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 063

Danksagungen: 7685

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2013, 19:05

schau mal hier: http://www.mietwagen-talk.de/mwt-erfahrungsberichte/

ansonsten findest du unter: Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen! immer wieder Informationen zum aktuellen Fuhrpark.

Damit der Thread nicht vollends zum Glaskugelthread wird, kannst du uns natürlich auch über deine Erfahrungen im Bereich http://www.mietwagen-talk.de/erfahrungsb…enterprise.html berichten

*closed
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Audi.D (12.01.2013), Jan S. (13.01.2013)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.