Sie sind nicht angemeldet.

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Januar 2013, 09:06

Fragen zur nächsten Miete bei Enterprise (Upsell und Zustand der Flotte)

Ich weiss, man sollte eigentlich buchen was man auch fahren moechte....
Diesmal gab es aber leider verschiedene Umstaende, die mich gezwungen haben haben kleiner zu buchen...


Folgendes Problem und Frage:
Naechste Woche fliege ich nach Duesseldorf und werde dort am Flughafen fuer 5 Tage einen Mietwagen abholen.
Gebucht habe ich ueber www.billiger-mietwagen.de und habe nun ein Auto der Kategorie Corsa bei Enterprise.

Interessieren wuerde mich nun folgendes:
Wie ist der Zustand der Autos bei Enterprise?
z.B. Kann ich da wie bei Sixt mit Fahrzeugen unter 25k Km rechnen oder sind die bei Enterprise doch schon aelter?

Noch wichtiger:
Wie sieht es bei Enterprise mit den Upsells aus?
Ich wuerde schon gerne BMW, Mercedes oder Audi (1er, 3er, A-C-Klasse, A3-A4) fahren - bin beim Model eher flexibel.
Bei welchen Preis kann ich mich da fuer das Upsell circa einstellen? Reden wir hier ueber 50 oder 150 EUR?
Sind die Preise wie bei Sixt eher verhandelbar?

Letze Frage:
Da ich eh nen Navi brauche und nicht so auf die mobilen stehe, wuerde mich auch interessieren, ob ich bei Enterprise auch bei den 1ern, A3's und A-Klassen mit eingebauten Navis rechnen kann oder die Fahrzeuge von Enterprise eher nackig sind?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruss,
Icke!

EDIT: Titel angepasst. KM
:203:

Esox

Profi

Beiträge: 1 027

Registrierungsdatum: 24. August 2012

Wohnort: FG/L

Beruf: WiMi

: 44557

: 7.28

: 177

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Januar 2013, 09:14

Musst mal den Threadtitel anpassen. Zur Sache kann ich nichts beitragen. ;-)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Januar 2013, 09:23

Deine Überschrift passt nicht.

Also bei Enterprise hatte ich auch schon Autos die sogar über 40.000km hatten.
Manche Autos sind gut ausgestattet viele haben einfach die Basis Ausstattung.
Upgrades/Upsale hatte ich bei Enterprise noch nie, man krieg das was man bezahlt. Wie das an Flughäfen aussieht k.A.
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Oberhasi (10.02.2013)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 713

Danksagungen: 29488

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Januar 2013, 09:27

sagen wir mal so: Enterprise ist jetzt nicht DIE Autovermietung, die massenhaft große deutsche Autos rumstehen hat.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (25.01.2013)

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Januar 2013, 09:37

Meiner Erfahrung nach lässt Enterprise beim Preis am ehesten mit sich reden. Das setzt natürlich Verhandlungsspielraum z.B. in Form verfügbarer Fahrzeuge voraus.
:205: President's Circle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mileage (29.01.2013)

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Januar 2013, 19:07

Alles klar. Vielen Dank für das Feedback!
:203:

pustefix

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Februar 2013, 01:30

am besten telefonisch klären in Bezug auf Verfügbarkeit und Preis. Ist bei Enterprise das beste.

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

8

Samstag, 9. Februar 2013, 22:28

Hat alles gut funktioniert.
Hatte nen gutes Upsell.
Für 5 EUR extra gab es nen 120d.

:208:
:203:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (09.02.2013), Mietkunde (17.02.2013)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Februar 2013, 02:20

Sind die 5 Euro pro Tag oder insgesamt?
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

pustefix

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Februar 2013, 12:21

In der Regel sind es 5 Euro pro Tag.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.