Sie sind nicht angemeldet.

pustefix

Fortgeschrittener

  • »pustefix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Februar 2013, 12:29

Auslandsfahrten jetzt gegen Aufpreis möglich

In der Regel sind die Fahrzeuge nur in Deutschland versichert. Früher kostete es etwa 53 Euro pro Anmietung.

Wenn ihr z.b. nach Österreich wollt kostet ab sofort nur noch 5 Euro pro Tag. Theoretisch müsste das ähnlich wie der Dieselzuschlag gedeckelt sein. Generell gilt weiterhin Auslandsfahrt nur nach Absprache. Ist davon abhängig, ob es im jeweiligen Land auch Enterprise gibt.

Denke nicht, dass man mit einem 5er nach Osteuropa darf etc.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 323

Danksagungen: 8938

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:32

Wieder ne schöne Idee, um extra Geld zu verdienen :-)
Gibt es noch andere Vermieter die dafür ne Gebühr aufrufen? Bei Hertz wird das ohnehin etwas konfus gehandhabt aber es kostet zumindest nichts extra..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (18.02.2013)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2013, 01:29

ja, i-wo hatte ich das schonmal, Auslandsfahrten sollten pauschal 9.90/10.00 oder so kosten... Aber das war iirc Erac, insofern waere das nix Neues - oder Starcar?
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

tjansen

Fährt nur Automatik

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 28. Juni 2011

Wohnort: Duesseldorf

Danksagungen: 499

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2013, 11:15

Warum ist es bei Hertz konfus? Vielleicht hab ich ja was verpasst, die Karte mit den Einreisebeschränkungen auf der Rückseite der Vertragsumschläge ist doch recht eindeutig.

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Februar 2013, 14:30

naja, aber keine Regel ohne Ausnahme - und gerade bei Firmenmieten / Stationsbekanntschaften/... geht deutlich mehr, als in den allgemeinen Regeln hinterlegt ist :)
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.