Sie sind nicht angemeldet.

Je4ke

Anfänger

  • »Je4ke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 02:02

Welche Fahrzeuge habt ihr in der Kompakt-Kombi Klasse bekommen?

Hallo ihr lieben,

wollte euch mal Fragen, welches Fahrzeug ihr bekommen habt in der Klasse - Kompakt-Kombi-?

Fahre ende des Jahres für 1 Woche in den Urlaub :117: und da habe ich mir gedacht, Miete ich mir nochmal ein Fahrzeug von Enterprise.

Welche Erfahrungen habt ihr mit :208: gemacht?

Freue mich über eure zahlreichen Erfahrungen.

Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Jahr 2015

Grüße
Je4ke :119:

bluespider

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Beruf: Student

Danksagungen: 365

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 07:42

hallo,

die wenigsten hier mieten bei Enterprise,deswegen gibt es vermutlich nicht so viel Erfahrungswerte wie bei Sixt oder Europcar.

Mein subjektives Bauchgefühl sagt, dass es vermutlich viele Renault Lagunas oder Ford Focus Turniers bei Enterprise gibt. Opel und vw eher selten.
43 Mieten - 45573km- 17,3 Cent/km seit 07/2012
:202: :203: :208: :205:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Je4ke (19.12.2014)

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 070

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 21173

: 7.04

: 91

Danksagungen: 4160

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 08:04

Die Renaults sind dann aber eher Meganes, aber davon hab ich auf jeden Fall schon an und an welche von Enterprise gesehen.
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

bluespider (18.12.2014), Je4ke (19.12.2014)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.