Sie sind nicht angemeldet.

kaschiHRO

Anfänger

  • »kaschiHRO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26. September 2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. September 2015, 02:45

Fahrzeuge in der Klasse "Mittelklasse BMW 1er oä"

Ahoi,


ich habe am 2. oktober fuer ein Wochenende ein Fahrzeug bei Enterprise gemietet.


Wie bekannt sind die Preise ja recht guenstig, somit hab ich eben nicht die Golf-Klasse gewählt, sondern die Mittelklasse mit dem BMW1 als Vorschaubild.


Nun zu meiner Frage. Habt ihr Erfahrungen bei Enterprise in dieser Fahrzeugklasse? Womit werd ich da rechnen können?


danke :-)

Timbro

Branchen-Aussteiger

Beiträge: 2 660

Danksagungen: 1315

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. September 2015, 08:10

1er FKK, Mini One (teilweise Cooper), Audi A3 oder evtl. Volvo V40.

lieblingsbesuch

Profi-Schwabe

Beiträge: 1 172

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 86841

: 7.93

: 219

Danksagungen: 1298

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. September 2015, 08:42

Da kann dich alles erwarten, was hält gerade da steht. Auch megane, avensis, Fiat 500 groß.... Enterprise ist eine wundertüte.
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

Da1a

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 8. September 2014

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Beruf: Student

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. September 2015, 13:06

nissan qashqai ist laut RSA auch in der Mittelwagenklasse :(

momomu

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 1. August 2015

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. September 2015, 13:16

Wenn du einfach nur ein Auto brauchst ist Enterprise richtig.
Für alles andere ist man da falsch.
#refugeeswelcome

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Niko (26.09.2015)

kaschiHRO

Anfänger

  • »kaschiHRO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26. September 2015

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. September 2015, 18:21

Erstmal danke für eure Antworten.

Natürlich suche ich grundsätzlich nur ein Auto für schmales Geld - da lieg ich bei Enterprise ja goldrichtig. Allerdings würd ich eben schon lieber ein 1er Coupe fahren als irgendeine französische Gurke (alles Geschmackssache 8) ) Und vorallem gehts auch darum, das ich 4 Leute transportieren kann.


Ich werd die Tage einfach mal vorbeifahren und fragen was mich da so erwartet.






:109:

momomu

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 1. August 2015

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. September 2015, 18:25

Tu dir selber den Gefallen und buche bei Sixt.
#refugeeswelcome

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Juuch (07.10.2015)

käsekruste

unregistriert

8

Montag, 28. September 2015, 18:26

4 Leute im 1er (Coupe wird bei enterprise eh nix)
Hoffe die sind nicht allzu gross und breit,und die Strecke entsprechenden klein

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

9

Montag, 28. September 2015, 19:07

Natürlich suche ich grundsätzlich nur ein Auto für schmales Geld - da lieg ich bei Enterprise ja goldrichtig. Allerdings würd ich eben schon lieber ein 1er Coupe fahren als irgendeine französische Gurke (alles Geschmackssache 8) ) Und vorallem gehts auch darum, das ich 4 Leute transportieren kann.


Gibt es bei Enterprise in der Flotte so alte Wagen? Das 1er Coupé wird doch bestimmt schon seit 2 Jahren nicht mehr gebaut ...

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 13. Mai 2015

Beruf: Student

: 18687

: 6.92

: 55

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. September 2015, 19:11

So alte weiß ich nicht, einen Megane mit 65000 km und etwas über einem Jahr hatte ich vor einigen Wochen.

Gruß

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 189

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. September 2015, 22:04

Und jeder weiss, dass er damit auch das 2er COU meint..
i nspiriert

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

kaschiHRO (29.09.2015), nobrainer (29.09.2015)

mietfahrer92

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. September 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. September 2015, 08:10

2er BMW gibt es bei Enterprise zumindestens in Bayern nicht :)
Was neu ist: Es kommen im Oktober Audi Q3 und Q5 ;) :D
Fahrzeugüberführer und -pfleger bei :208:

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 21. Juli 2015

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. September 2015, 08:15

Moin, ich habe eine Enterprise Filiale gegenüber (Berlin Adlershof).

Mal ein Beispiel was heute morgen 8:00 auf dem Hof stand, kann sein das ich 1 oder 2 Fahrzeuge übersehen habe.

2 x Seat ALHAMBRA
1 x 1er BMW
1 X Audi A3
1 x Ford Smax
1 x Mini
1 x Corsa
1 x Toyota Avensis Kombi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Da1a (29.09.2015)

kaschiHRO

Anfänger

  • »kaschiHRO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26. September 2015

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 29. September 2015, 11:04

Gibt es bei Enterprise in der Flotte so alte Wagen? Das 1er Coupé wird doch bestimmt schon seit 2 Jahren nicht mehr gebaut ...
Hast schon Recht. 2er Coupe wäre ja die aktuelle Variante.

Moin, ich habe eine Enterprise Filiale gegenüber (Berlin Adlershof).

Mal ein Beispiel was heute morgen 8:00 auf dem Hof stand, kann sein das ich 1 oder 2 Fahrzeuge übersehen habe.

2 x Seat ALHAMBRA
1 x 1er BMW
1 X Audi A3
1 x Ford Smax
1 x Mini
1 x Corsa
1 x Toyota Avensis Kombi
Sowas wollt ich sehen. Ein Corsa werden die mir wohl nicht antun, der gehört ja eher in die Polo-Fahrzeugklasse. Wollt ja auch eher ein Überblick was mich erwarten KÖNNTE.

Sixt fällt leider aus. Miete das Fahrzeug über das Wochenende und fahre ein bisschen mehr als 1000km. Sixt bietet mir leider nur 750 inklusiv Kilometer an. Und die Kilometerpauschale von ~20cent/km ist mir einfach zu teuer.

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 189

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 29. September 2015, 22:01

Moin, ich habe eine Enterprise Filiale gegenüber (Berlin Adlershof).


Du bist also Stationsleiter? Lizenznehmer?
i nspiriert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Simmo (30.09.2015)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.