Sie sind nicht angemeldet.

Tilt

Anfänger

  • »Tilt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Oktober 2015, 08:39

Korrektes Fahrzeug bekommen?

Hallo,

Ich habe eine Frage zu unserer aktuellen Anmietung. Ich mache die Angaben mal stichpunktartig. Damit wird es hoffentlich übersichtlicher:

- gebucht über www.billiger-mietwagen.de
- Wagenkategorie: "Audi A6 AUT AC oder aehnlich; Vermieter: ENTERPRISE; 4 Türer; Automatik; Klimaanlage; FTI-Partner : Enterprise; Cars & Camper Gruppe GR"
- erhalten haben wir einen Volvo XC60

Ist das tatsächlich ein Wagen aus dieser Kategorie und er damit in einer Gruppe mit Audi A6 und 5er BMW?

Es wäre schön, wenn uns relativ unerfahrenen Mietern jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank und viele Grüße

scdhn

I think i spider

Beiträge: 5 377

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 4869

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2015, 08:44

Sollte passen

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Oktober 2015, 09:51

Audi A6 Automatik ist PDAR (P=premium, D=4-Türer, A=Automatik, R=Klimaanlage)
Volvo XC60 ist vergleichbar mit BMW X3, also PFMR (P=premium, F=SUV, M=Manuell, R=Klimaanlage)

Ist also nicht ganz genau klassengerecht, aber in einer Ebene (P=Premium). Wenn der Wagen wie gewünscht Automatik hat, würde ich das als korrekte Bedienung der Miete betrachten.

Tilt

Anfänger

  • »Tilt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 11:34

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Der Wagen hatte Automatik - war also alles in Ordnung. Spaß gemacht hat er auf jeden Fall.


Viele Grüße

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.