Sie sind nicht angemeldet.

Gnilk

Schüler

  • »Gnilk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2014

Beruf: Student

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Dezember 2016, 14:44

Log-In Problem bei Enterprise

Liebe Porenmitglieder,

bräuchte mal Eure Einschätzung/Erfahrung zu folgender Problematik:

Wollte eine Reservierung bei Enterprise im AVD-Tarif machen. Wie gewohnt werde ich von der AVD-Seite auf die ENT-Seite weitergeleitet. Nach Eingabe der Mietdaten erscheint dann folgende Meldung: "Um dieses Unternehmenskonto zu Ihrer Reservierung hinzuzufügen, müssen Sie sich bei Ihrem Enterprise Plus- oder Emerald Club-Konto anmelden."
Mit der Bitte mich in mein Enterprise-Konto einzuloggen. Versuche ich das, kommt jedoch eine Fehlermeldung. Auch auf der Startseite kommt beim Versuch mich einzuloggen eine Fehlermeldung (Kd.Nummer oder Passwort falsch) und beim Versuch das Passwort zurückzusetzen - Ihr ahnt es schon - kommt ebenfalls eine Fehlermeldung (Passwort entspricht nicht Anforderungen, obwohl es das natürlich tut).

Hab ich da irgendwas verpasst oder übersehen? Gab es dieses Problem hier schonmal (Habe gesucht, aber bislang Nichts gefunden)? Bin ich vielleicht irgendwie gesperrt worden?
Außerdem stelle ich mir die Frage, wen ich bei Enterprise mit dem Problem kontaktieren soll. Mit der Hotline bzw. mit Mailverkehr an den Kundenservice habe ich bislang sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter an Stationen (habe hier noch einige Visitenkarten rumliegen) sind dagegen immer sehr hilfsbereit, weiß aber nicht ob die mit der Problematik was anfangen können...

Danke für Eure Hilfe!

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 107

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 21173

: 7.04

: 91

Danksagungen: 4255

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Dezember 2016, 15:28

Ich würde mal die Hotline des AvD anrufen. Vielleicht können die helfen.
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gnilk (03.12.2016)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 923

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3854

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2016, 11:58

bei mir laeuft die avd buchung ohne probleme,
allerdings kann ich mich weder ueber die regulaere enterprise seite, als auch ueber die avd-seite, einloggen (als Enterprise Plus-Mitglied)
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Gnilk

Schüler

  • »Gnilk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2014

Beruf: Student

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Dezember 2016, 12:05

und wie läuft dann das Buchungsprozedere im Einzelnen ab? Kenne nur den Weg über die AvD-Seite...

Gnilk

Schüler

  • »Gnilk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2014

Beruf: Student

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Dezember 2016, 14:04

Kleines Update: Durch Rumprobieren kann ich mich nun wieder in mein Konto einloggen, aber wenn ich über die AvD-Seite weitergeleitet werde bittet mich die Enterprise Seite nach Auswahl der Station mich einzuloggen und dann kommt folgende Fehlermeldung: "Leider kann dieses Konto nicht an Ihr Profil angefügt werden. Um dieses Konto zu verwenden, wenden Sie sich bitte an Ihren Reisemanager."
Bin mittlerweile total verwirrt....

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.