Sie sind nicht angemeldet.

Giles

Anfänger

  • »Giles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. April 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 15:01

Kosten Fahrzeugmiete Enterprise

Gute Tag sehr geehrte Damen und Herren,

Zuerst muss ich sagen, dass ich bisher noch nie ein Fahrzeug gemietet habe und deshalb absolut unerfahren bin, wie es sich mit den Zahlungsformalitäten verhält. Ich wollte bei Enterprise ein Fahrzeug mieten und per EC zahlen. Dafür wird eine Kaution von 250,- + die Mietgebühr fällig. Frage an dieser Stelle von meiner Seite: Werden weitere Gebühren bzw. Kautionen fällig? Zu dem Vorgang: Ich brauche ein Fahrzeug für einen Tag. Mittelklasse: Hole das Fahrzeug um 9.00 und bringe es um 18.00 zurück.

Ich hatte das Forum einmal durchgeschaut, zu Enterprise aber keine passenden Infos gefunden. Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.

Danke sehr.

Grüße :208:

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. April 2009, 15:03

Wenn dir die Station das schon so gesagt hat mit den 250€ Kaution, dann ist doch alles klar! Was genau möchtest du wissen?
:205: President's Circle

Giles

Anfänger

  • »Giles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. April 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. April 2009, 15:09

Ich wollte online buchen und da kam in Kombination mit dem Zahlen per EC eine Kaution von 250,- auf. Frage ist jetzt nur, ob dieser Betrag nur für die Zahlung per EC geleistet werden muss und das Auto eine "eigene" Kaution bekommen könnte. Wollte eigentlich "meine" Station anrufen, aber die haben heute geschlossen.

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. April 2009, 15:12

Die haben heute, an einem normalen Freitag, geschlossen? Bist du sicher? Eine zusätzliche Kaution kommt da bestimmt nicht dazu. Die Kautionshöhe ist bei Enterprise auch stationsabhängig. Ich musste immer noch 150€ hinterlegen (bei Kreditkartenzahlung).
:205: President's Circle

Giles

Anfänger

  • »Giles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. April 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. April 2009, 15:13

Ja hatte online geschaut und angerufen, da ist heute keiner zu erreichen.

Ich werde aber morgen einfach mal durchklingeln und mal anfragen.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.