Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Wohnort: Berlin

Beruf: Nervigen Leuten auf die Nerven gehen...

: 26432

: 8.21

: 60

Danksagungen: 655

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:44

Mein Respekt ist dir wirklich sicher. Ich bin bei der letzten Anmietung ca. 150 km vor der Heimat etwas müde geworden, bin rausgefahren auf den Parkplatz und wolte mich für 1- 2h aufs Ohr hauen. Hab dann die ganze Nacht im Hyundai i30 gepennt und bin morgens richtig zerrädert aufgewacht. Irgendwie tat mir alles weh, was einem so weh tun kann.
Verstehe nicht, wie ihr sowas 3 Tage ausgehalten habt.
Best of: :122: BMW 328i F31 :123: BMW X1 25d XDrive :124: Mini Cooper S Cabrio :63: Citroen C3 Picasso HDi90

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lieblingsbesuch (12.06.2013)

mf137

Profi

Beiträge: 738

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. Juni 2013, 17:08

Hat Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen, voller Emotionen und Begeisterungen :)

Vielen Dank dafür :)

und im Auto schlafen ist echt machbar, wenn man sich da mal passend "eingelebt" hat geht das :)

Beiträge: 693

: 33364

: 9.60

: 169

Danksagungen: 1081

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. Juni 2013, 17:43

Wirklich geniale Aktion :118: der A5 ist echt schick.. :love:
:209:


Timbro

Branchen-Aussteiger

Beiträge: 2 691

Danksagungen: 1358

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:07

Schöner Bericht! Vielen Dank dafür!

MacGaiiz

unregistriert

20

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:45

Zitat

Audi A5 fahren, aber zum kacken in den Wald. :110: ;)
Genialer Satz :D Danke für den Bericht .. ich hoffe, dass der sich mal nach Berlin verirrt. Ich mag den A5 als Coupe einfach .. Danke auch für den Streckentipp. :) Hiffe ihr hatte ne Menge Spaß!

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 159

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5732

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:20

@peak_me du bist mit abstand der(positiv) bekloppteste User der hier unterwegs ist!! :D :D

Egal geile Aktion!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Oberhasi (06.06.2013), MTLER (06.06.2013), Johnny (06.06.2013), BinMalWeg (06.06.2013), runooo (06.06.2013), Kurt. (06.06.2013), jo.nyc (07.06.2013)

Johnny

///M Geschädigter

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2010

Wohnort: Freising

: 48986

: 7.20

: 144

Danksagungen: 1201

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:50

Ob ihr's glaubt oder nicht, man kann sogar in einem 1er (F20) nachts schlafen. Alles möglich, wenn man nur will und etwas vorbereitet ist. TopGear mit der Suche nach dem Ursprung des Nil jetzt mal ausgenommen. Das war einfach nur geil.

Ich glaub, @peak_me: wenn ich mal zuviel Zeit und Geld übrig hab, meld ich mich mal bei dir, für sowas bin ich auch immer zu haben! :101:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

runooo (06.06.2013)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 497

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5788

  • Nachricht senden

23

Freitag, 7. Juni 2013, 00:13

Wo habt ihr denn immer gepennt? Wohngegenden? Oder außerhalb?
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

peak_me

Erleuchteter

  • »peak_me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 136

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18784

  • Nachricht senden

24

Freitag, 7. Juni 2013, 00:28

Zitat

Wo habt ihr denn immer gepennt? Wohngegenden? Oder außerhalb?
Der Schlafplatz ist nicht allzuleicht zu finden. Man muss dort
- sicher parken können, d.h. nicht in der Kurve und gut einsehbar, Mindestdurchfahrtsbreite durchs Parken nicht einschränken etc. (gerade auf kleinen Dorfstraßen ein Problem)
- nicht zu stark durch Verkehrslärm beim Schlafen gestört sein, d.h. alles Vielbefahrene fällt schon mal weg
- beleuchtet sein, d.h. ich will nicht die ganze Nacht das Standlicht brennen lassen
- nicht zu hell beleuchtet werden, weil man sonst nicht schlafen kann.
Die beiden letzten Punkte unter einen Hut zu bekommen, ist recht tricky. Gerade so viel Licht, dass das Auto gut zu sehen ist, aber nicht zu viel, sodass man entspannt schlafen kann. Ich fang immer etwa ne Stunde, bevor ich nicht mehr weiterfahren will, an, die Umgebung grob zu sichten und dann halt ich einfach an ner passenden Stelle entlang der Strecke an. Meistens läuft es auf außerhalb raus.
Würde im Allgemeinen der 12-V-Akku mit Standlicht eigentlich ne Nacht durchmachen? Das würde die Sache zukünftig erleichtern.

mf137

Profi

Beiträge: 738

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

25

Freitag, 7. Juni 2013, 07:54

Also zumindestens in Deutschland habe ich da 2 nette Möglichkeiten gefunden :)
einmal nen Friedhof, wenns ne kleine Stadt ist, da ist es schön ruhig und kaum/kein Verkehr, beleuchtet auch manchmal, aber dank der Lage braucht man das eigenlich nicht.
Oder aber nen Supermarktparkplatz, der ist meistens beleuchtet, sofern er nachts offen ist, und man hat seine Ruhe und kann morgens gleich noch frische Brötchen holen gehen :)

Im ausland hab ich das aber noch net getestet...

Mietkunde

Ist’s weihnachtlich ums Herz

Beiträge: 10 197

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Mercedes GLC 220d

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 448793

: 6.82

: 2420

Danksagungen: 20541

  • Nachricht senden

26

Freitag, 7. Juni 2013, 07:56

Friedhof wär für mich nix. Ist noch zu früh. :D
Ey Meister, du stehst im Weg!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dark Stanley (07.06.2013), Kurt. (07.06.2013), Der Papa (07.06.2013), Johnny (07.06.2013), lieblingsbesuch (12.06.2013), TALENTfrei (12.06.2013), Bluediam0nd (12.06.2013)

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Wohnort: Berlin

Beruf: Nervigen Leuten auf die Nerven gehen...

: 26432

: 8.21

: 60

Danksagungen: 655

  • Nachricht senden

27

Freitag, 7. Juni 2013, 09:49

@Mietkunde: Es ist nie zu früh, wenn es darum geht ne Immobilie für den Ruhestand zu finden. :D
Best of: :122: BMW 328i F31 :123: BMW X1 25d XDrive :124: Mini Cooper S Cabrio :63: Citroen C3 Picasso HDi90

lieblingsbesuch

Hat den Wegfall des Klinkensteckers überlebt.

Beiträge: 1 570

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 104834

: 7.87

: 271

Danksagungen: 2011

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 12. Juni 2013, 14:55

Wieso muss der Standort beleuchtet sein?
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

pustefix

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:04

Wieso muss der Standort beleuchtet sein?
damit dir nachts niemand ans Auto fährt und du "unsanft" geweckt wirst. Wo gabs den den A5 überhaupt? In Leipzig hab ich den noch nicht bei avis erblicken können.

pustefix

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 18. August 2013, 01:54

In was läuft denn der A5?

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.