Sie sind nicht angemeldet.

nico123

Fortgeschrittener

  • »nico123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 333

: 856

: 1,000.00

: 3

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juli 2013, 17:31

Synchronisierung der Verfügbarkeiten bei AVIS - schlechter Witz ?

hallo, wie sind denn eure Erfahrungen bei Anmietungen übers Internet bei :204: ?

Also von den 3 Reservierungen die ich bis jetzt übers Internet gebucht habe, hat keine funktioniert.

Beim Ersten Mal haben die überhaupt nichts von der Buchung gewusst, die beiden andern Male war jeweils kein Auto mehr verfügbar (Kam aber kein Anruf, keine Nachricht von der Station).

Hab mittlerweile daraus gelernt und buche nicht mehr übers Internet (immerhin , egal wie du buchst,den auf der HP angezeigten Preis garantieren sie dir.)

PS : war an verschiedenen Stationen, nicht nur an einer.
Wrong Side Up?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juli 2013, 22:44

Wie buchst du dann statt per Internet?

Telefon?

Macht das einen Unterschied?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

nico123

Fortgeschrittener

  • »nico123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 333

: 856

: 1,000.00

: 3

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juli 2013, 23:41

ja nur noch über die reservierungs-hotline. macht einen unterschied , ja. hat auch der letzte mitarbeiter am telefon bestätigt, dass es nicht das gleiche sei, weil die ne andere suchmaske verwenden und wohl verlässlicher die Vefügbarkeiten einsehen können.
Wrong Side Up?

mietze

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

: 32942

: 7.48

: 162

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:02

von meinen Internet-Buchungen wurde bis jetzt jede erfuellt. Liegt vielleicht auch daran, dass meine jeweils gebuchte Klasse jeweils Luft nach oben bot
mein Freizeit- und Erholungspark heisst Brandenburg...

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1518

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:07

kannst du/ willst du dazu sagen welche Stationen betroffen sind?
Gone West

nico123

Fortgeschrittener

  • »nico123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 333

: 856

: 1,000.00

: 3

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:33

ja es geht um die station karlsruhe,stuttgarter straße (wo der service ansonsten top war! haben die gebühr für Anmietungen außerhalb der Öffnungszeiten erlassen bekommen und außerdem ein Upgrade erhalten)

und vor allem geht es um die station kempten im allgäu. bei letzterer bin ich mittlerweile sowieso sehr misstrauisch( siehe auch hier:

http://www.mietwagen-talk.de/mwt-erfahru…tere-Eicher-Str
Wrong Side Up?

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 126188

: 7.17

: 430

Danksagungen: 1769

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Juli 2013, 08:47

Karlsruhe, Stuttgarter Straße wurde bisher immer bedient und ich buche nur per Internet, auch mal kurzfristig 1-2 Tage vorher. Der Fahrzeupark ist zwar meistens nicht riesig dort aber ich kenn keinen, dem das dort auch passiert ist.

Welche Klasse buchst du denn?

CARle

Schüler

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Aktuelle Miete: Stadtmobil

Wohnort: Karlsruhe

: 6186

: 7.62

: 26

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:38

In Karlsruhe, Stuttgarter Straße habe ich bisher ca 15 Mal angemietet, fast immer online gebucht, dass der Wagen nicht verfügbar war, gab es nie. Ab und an habe ich ein free upgrade bekommen. Meist war es Mittelklasse oder obere Mittelklasse

nico123

Fortgeschrittener

  • »nico123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 333

: 856

: 1,000.00

: 3

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:17

wie gesagt bis auf das eine mal wo es nicht perfekt hingehauen hat , hab ich gegen Karlsruhe auch nichts einzuwenden.

hab da erst ein Mal gemietet.

aber wenn ihr da öfter mietet, wisst ihr was ich für gruppe I diesel erwarten kann ? ;)

PS : klasse war jeweils nichts besondres, daran hats also in Kempten auf jeden Fall nicht gelegen (außerdem irrelevant da RA meinte sie hätte keine Autos da.)
Wrong Side Up?

CARle

Schüler

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Aktuelle Miete: Stadtmobil

Wohnort: Karlsruhe

: 6186

: 7.62

: 26

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:32

nen vw touran habe ich mal bekommen, und nen grand scenic (benziner da kein diesel vorbestellt)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Spaßfunktionsmieter (09.07.2013)

Mietkunde

urlaubsreif

Beiträge: 10 189

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Renault Koleos

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 448043

: 6.82

: 2417

Danksagungen: 20498

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:40

Was muss man denn tun, damit man gar kein Auto bekommt?
Ist mir bei avis, Sixt, Europcar, Hertz noch nie passiert. Und ich buche immer nur Online. Bei Enterprise Mannheim einmal, aber da hatten sie einen Wagen in Heidelberg.
Ey Meister, du stehst im Weg!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Grün07 (09.07.2013)

nico123

Fortgeschrittener

  • »nico123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 333

: 856

: 1,000.00

: 3

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:45

kannst ja mal in kempten versuchen , beim nächsten Urlaub im Allgäu :)
Wrong Side Up?

Mietkunde

urlaubsreif

Beiträge: 10 189

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Renault Koleos

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 448043

: 6.82

: 2417

Danksagungen: 20498

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:47

Und selbst da würde ich wetten, dass ich eins bekomme. ;)
Ey Meister, du stehst im Weg!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mojoo (09.07.2013), Grün07 (10.07.2013), jo.nyc (10.07.2013)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.