Sie sind nicht angemeldet.

Ben Ste

Anfänger

  • »Ben Ste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:53

Renault Grand Scenic 1,6| Avis Aachen

Renault Grand Scenic 1,6 | Avis Aachen (Willi Weber A3Y)
Vermieter: Avis Autovermietung Willi Weber
Anmietstation: Aachen
Rückgabestation: Hamburg HBF
gebuchte Klasse: D - 2 Tage zuvor noch C
erhaltenes Fahrzeug: Renault Grand Scenic 1,6
Farbe: Schwarz
EZ: 04.12.2013
Kennzeichen: GI-DZ 858
erhaltene Klasse: I ???
Mietdauer: 1 Tag
Laufleistung: 6367
Inklusivkilometer: UNL
Leistung: 114 KW

gefahrene Strecke: 1542
Verbrauch: 8l/100 km laut BC (bei Abholung)
Bereifung: M&S
Ausstattung: Navi, Klima, Bluetooth-Telefonie, Rückfahrkamera


:204:


Leider wusste die Station weder etwas über den Preffered Status noch hatten sie die Änderung der Wagenklasse auf D mitbekommen - naja immerhin fährt es :) Mal sehen wie die Fahrt nach HH morgen so ist, aber definitiv nicht was ich erwartet / gewünscht hatte ... :(
Ach ja - ich habe übrigens die Diesel Version, die Beinfreiheit auf den hinteren beiden Plätzen ist nahezu NULL ! - Nicht mal ein Kind könnte hier ordentlich sitzen,

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 554

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3616

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:58

Sehr informativ!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mojoo (02.01.2014), Dr@gonm@ster (02.01.2014)

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 443

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Januar 2014, 19:00

Leider wusste die Station weder etwas über den Preffered Status noch hatten sie die Änderung der Wagenklasse auf D mitbekommen - naja immerhin fährt es

Also alles Gut ist doch damit ein Upgrade
die Beinfreiheit auf den hinteren beiden Plätzen ist nahezu NULL ! - Nicht mal ein Kind könnte hier ordentlich sitzen,

Wenn man die Sitze in der 2. Reihe vernünftig positioniert geht das schon.

Und da waren die Vordersitze recht weit hinten.

Ben Ste

Anfänger

  • »Ben Ste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Januar 2014, 19:33

du hast irgendwie andere Sitze ... Zum Thema Upgrade - die waren richtig stinkig das es ein One-Way war und meinten das wäre das einzige Fahrzeug welches wirklich avis und nicht der Station gehört ... (B-Klasse, 3er BMW ... standen alle mit WI Kennzeichen aufm Hof) - ja streng genommen ist es ein Upgrade aber nur auf Grund der Verfügbarkeit wie gesagt auch nach erneutem Nachfragen konnten die über meinen Code keinen Preffered Status finden (brauchten auch Führerschein Kreditkarte ...)

Ben Ste

Anfänger

  • »Ben Ste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:01

Habe jetzt nochmal nach geguckt - das letze Mal als ich ne One-Way hatte war es auch ein "Upgrade" auf die Klasse I - ist das eignetlich bei avis normal - kann man da auch schönere Wagen bekommen ? Was passirert wenn man bei I einen Upgrade Voucher einsetzt ? Kann man dann statt von D auf I evtl. auch mal von D auf E kommen? bzw. was passiert wenn ich K buchen sollte - kann ich dann immer noch auf I abgeschoben werden ? (letzes mal war es ein Opel Zafira Automatik) ...

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.