Sie sind nicht angemeldet.

motomaresch

Schüler

  • »motomaresch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 12. Mai 2014

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2015, 22:40

VW Golf GTI | Avis Erfurt

Servus,


hatte letztes Wochenende (Freitag bis Heute Abend) das Vergnügen mit einem Golf GTI.


Gebucht war Gruppe C, mit anschließendem Anruf in der Station ob es auch evtl. einen GTD geben würde. Hier in Erfurt ist es doch etwas schwierig an ein gutes Fahrzeug ran zu kommen da die Auswahl sich meist auf A-Klasse, Peugot´s, Citroen, Seat oder Ford beschränkt. Allerdings stand bei meiner Ankunft ein wunderschöner schwarzer Golf GTI da. :love: Die Dame am Schalter fragte gleich nach ob ich den GTI schon gesehen hätte und ob ich Ihn mitnehmen möchte und mit einem kleinen Aufpreis von 5€ pro Tag zog ich glücklich von dannen. Tatsächlicher Tarif war dann Gruppe K.


1400km später bzw. nach 3 Tankfüllungen und bezahlten 4 volle Tagen, gab ich Ihn mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge zurück. Für knappe 135€ ein richtiges Schnäppchen. Allerdings beim Verbrauch und Dieselgewohnheit ein Graus. Denn unter 10 Liter Super kam ich beim besten Willen nicht, aber das sollte einem der GTI fährt auch völlig Wurst sein. ;)


Der GTI war mit dem 6-Gang DSG Getriebe ausgestattet und hatte 163kw also 222PS. Insgesamt wieder eine super Miete trotz des Spritverbrauchs. Anbei noch 3 Bilder (Mehr hab ich nicht)
:204:






Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mickey90 (12.05.2015), Mechnipe (12.05.2015), lieblingsbesuch (12.05.2015), Kami1 (12.05.2015), DiWeXeD (12.05.2015), markus_ri (12.05.2015), isah_rs (12.05.2015), StrongPassion (12.05.2015), rry (19.09.2015)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:44

Denn unter 10 Liter Super kam ich beim besten Willen nicht, aber das sollte einem der GTI fährt auch völlig Wurst sein.
Meinst du? Der GTI ist ja nicht gerade ein AMG und selbst in der Klasse achtet manch einer heutzutage schon auf den Verbrauch.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 047

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12268

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2015, 19:06

Den kann man auch mit 7l fahren.... :)
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.