Sie sind nicht angemeldet.

Babayaro61

Schüler

  • »Babayaro61« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 18. Januar 2017

Wohnort: Duisburg

Beruf: Vertriebsingenieur

: 13727

: 8.47

: 57

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Mai 2017, 10:46

Vollkasko

Moin,

kleine Frage an avis-Experten.
Wenn ich online ein Auto reserviere, ist da schon die Vollkasko-Vers. im Preis dabei?

Bei meiner letzten Miete habe ich erwähnt, dass eine Vollkasko mit höchstem SB ausreicht, und mir doch zwei kleine aber unterschiedliche Versicherungen mitberechnet wurden.
Vielen Dank.

denbah

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Mai 2017, 10:57

Ob eine Versicherung inkludiert ist, siehst du im Punkt "In Ihrer Reservierung enthalten" im Reservierungsprozess.
"Absicherung gegen Beschädigung" und "Absicherung gegen Diebstahl".

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Babayaro61 (12.05.2017)

Beiträge: 2 831

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3940

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Mai 2017, 11:01

Eine pauschale Antwort gibt es auf deine Frage nicht.
Es gibt ein paar Tarife bei avis die kein Vollkasko inkludiert haben, die meisten wiederum schon.
Wie hier aber schon steht, sind alle Inklusivleistungen Online im Buchungsprozess ersichtlich,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Babayaro61 (12.05.2017)

Babayaro61

Schüler

  • »Babayaro61« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 18. Januar 2017

Wohnort: Duisburg

Beruf: Vertriebsingenieur

: 13727

: 8.47

: 57

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Mai 2017, 11:06

Okay, danke. Man vermisst die Angabe des Wortes "Vollkasko" als unerfahrener Mieter.

Teiler

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 31. August 2017

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. September 2017, 11:48

Okay, danke. Man vermisst die Angabe des Wortes "Vollkasko" als unerfahrener Mieter.
weil es keine "Kasko" ist sondern eine Haftungsreduzierung. avis wie auch jede andere Autovermietung darf keine Versicherung im rechtlichen Sinne verkaufen.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.