Sie sind nicht angemeldet.

Tomy the gun

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 16. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:52

Hi gibts da ein Mindestalter? Da steht nur mann soll es eintragen :wacko: Habe auf die schnelle nix gefunden.
Edit: 25 ist das Alter, jetzt doch gefunden, aber wieso bei manchen Stationen 30? ?(

Wäre mal ganz interessant obwohl ich eher das M3 Coupe suche :D

Aber klasse Auto :thumbup:

SaRg3

Anfänger

  • »SaRg3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 2. August 2009

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:53

Hört man denn richtig was vom Motor? Soll ja mehr ein Reisefahrzeug sein, wo ich mir vorstellen könnte, dass der gut gedämmt ist.
Also der Panamera S ist scho gedämmt, wie Du schon sagt weil es mehr ein Reise/familien fahrzeug ist. Troßdem macht das teil scho ordentlich krack :)
Hab hier mal 2 videos die ich gemacht habe.

Start
Autobahn


@Tomy the gun

Glaube 27, weiß es jetzt nicht so genau...

Mind_LDAR

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:57

Danke für die tollen Videos! Da freut man sich allein schon vom zuschauen mit :)

Der Sound innen hört sich auf jeden Fall viel besser an als im 750er, der hat leider keinen...

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:21

Der Sound innen hört sich auf jeden Fall viel besser an als im 750er, der hat leider keinen...

Das ist auch gut so!
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

cementry

unregistriert

20

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:31

wo sind de vidz entstanden ? autobahn 115 ? und das startvid ? Mietest du öfter bei avis in potsdam ?

Danke für Bericht & Fotos & Vids :love:

edit* seh schon , A10 :)

finde ja mal das "Cockpit" äußerst hässlich

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:33

Der 750 blubbert nicht im Stand doch wenn man hinter dem steht und der fährt los, finde ich den Sound zum Porsche schon vergleichbar, der 750 faucht einwenig mehr...
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Mind_LDAR

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:35

Der Sound innen hört sich auf jeden Fall viel besser an als im 750er, der hat leider keinen...

Das ist auch gut so!
grundsätzlich ja. Doch wenn man bewusst in den Sport+ Modus wechselt könnte man gern noch mehr vom Motor zu hören bekommen. Einfach für die Tage (Augenblicke), an (in) denen man sich z.B. einen Panamera wünscht.

Tomy the gun

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 16. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:36

Ne das eine ist auf der A10 (Südlicher Berliner Ring) ab Auffahrt Rangsdorf Richtung A9

SaRg3

Anfänger

  • »SaRg3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 2. August 2009

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:54

Jo, dass video ist von der A10 ;)

@ cementry

Das start video ist aus Michendorf, beim Bahnhof....
In letzter zeit miete ich selten bei avis in Potsdam, da die auswahl nicht so groß ist. Kleinwagen gibts genug....aber wer will das scho ;)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:56

Wie war denn die Kaution für den Panamera?!
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

SaRg3

Anfänger

  • »SaRg3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 2. August 2009

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:04

Wie war denn die Kaution für den Panamera?!
Musste bei avis noch nie Kaution zahlen. Die SB war bei 800 €

cementry

unregistriert

27

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:07

ah Michendorf alles klar :)

jo hast recht, bis auf Prestige Cars ist avis relativ uninteressant :)

chibbit

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:15

sehr nette Miete, da wird man fast ein wenig neidisch :) coole Videos ! Ich glaub so n Scheiss hätte ich auch als erstes gemacht ;) N Porsche, manmanman, ein Nachteil an EC.

Zu dem Verbrauch : Er ist denke ich mal mit dem Panamera, vor allem wenn man ihn zum ersten Mal hat, ein wenig anders gefahren. So wars zumindest als ich zum ersten mal 300PS im E-QP unterm Arsch hatte (vorher nie mehr als 170PS), da hab ich andauernd beschleunigt weil das eben am meisten Spass bei dem Wagen gemacht hat. Ob bei ner Auffahrt, auf der linken Spur, an der Ampel, oder einfach mal so n bischen vom Gas um dann nochma ordentlich ... BAM.... Mit ner 220 E-Klasse lässt man sowas ja sein weils eh etwas unspektakulär ist. Die Videos untermauern meine Theorie vielleicht ;) ?
Bisherige Mieten,alle bei :202: :Volvo V70 D5 - 2xMB C180 T - C 200 CDI,220 CDI - E 220 CDI - E Coupé 350CGI/250CDI - Passat Variant 90 - Audi A4 2.0 TDI - Audi A6 Avant 2.7 TDI/2.0 TDI/Allroad quattro 3.0TDI - Zafira 1.9 CDTI - Touareg V6 TDI

SaRg3

Anfänger

  • »SaRg3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 2. August 2009

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:51

Die Videos untermauern meine Theorie vielleicht ;) ?
Jup! :thumbsup: Is doch normal oder?

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:55

Hast du den schon abgegeben, oder machst du es erst morgen? :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.