Sie sind nicht angemeldet.

Stefan01239

unregistriert

1

Montag, 10. Mai 2010, 18:26

Mercedes Benz E200 CGI | Avis

Meine erste Miete des Jahres - eine Mercedes Benz E-Klasse 200 CGI. (angemietet über avis Club Rate)

Zeitraum: Anfang Januar
gefahrene Kilometer: 950km (UNLIMITED)
Farbe: silber
Ausstattung: das nötigste... Tempomat, kleines Navi, Teilleder, KEIN XENON, Lenkrad (aber Winterreifen Vmax 240)
Motor: 1,8l Turbobenziner
Station: Berlin Landsberger Allee TOP Service.

Insgesamt ein sehr gediegenes Auto, was zum Cruisen absolut reicht. Nach dem ich einige Berichte über den Motor gelesen hatte, dachte ich ich würde auf der Auffahrspur der BAB stehen bleiben. Dem war aber nicht so :D Das einzige was wirklich nervte war der Spritverbrauch: mit 10,8l in meinen Augen astronomisch.

Die Anmietung verlief absolut problemlos und die Mitarbeiter waren wie immer sehr nett - einer DER Gründe bei avis zu mieten. :204: :204: :204:

Stefan.

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Mai 2010, 18:31

Das einzige was wirklich nervte war der Spritverbrauch: mit 10,8l in meinen Augen astronomisch.


tzz. du bist witzig. :wacko:
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

GermanCarFan (10.03.2013)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.