Sie sind nicht angemeldet.

bobby84

Fortgeschrittener

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

Danksagungen: 216

  • Nachricht senden

16

Freitag, 16. Juli 2010, 12:08

Jaja der Panamera...
Das hat gestern echt Spaß gemacht!!! :love:
Meine Top-Mieten:
(Audi R8 )
(BMW M3 Coupe)
(BMW 335d Coupe)
Jaguar XJ 5.0
(BMW Z4 sdrive 35i)
BMW 330d Limo
(CLS 320)
(A6 3.0 TDI Quattro s-line 19Zoll)
(535i GT)
(530d)
(Scirocco 2.0TSI)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Benny85BO (16.07.2010)

PeterderMeter

unregistriert

17

Freitag, 16. Juli 2010, 12:28

Zitat

Jaja der Panamera...
Das hat gestern echt Spaß gemacht!!!


Seid ihr beide eigentlich fest zusammen? ^^

vfb_joerg

Schüler

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

18

Freitag, 16. Juli 2010, 12:31

Ich glaub da passt der Satz:

"Wer sagt, Sex ist geil, ist noch nie Porsche gefahren" :-)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Benny85BO (16.07.2010), CSMaverick (16.07.2010), clue (16.07.2010)

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

19

Freitag, 16. Juli 2010, 14:49

Erstmal danke für den Bericht, wiedermal tolles Auto und schöne bilder.

Dann möcht ich mal noch was loswerden: Auch wenn es manche User inzwischen schon "langweilt", ich finds ehrlichgesagt unverschämt dass sich nur 3-4 Benutzer für den bericht hier bedanken. Ist das Neid oder was? :thumbdown:
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Benny85BO (16.07.2010), Mr. C (16.07.2010), CSMaverick (16.07.2010), Kalkan (16.07.2010)

wolfmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

: 3900

: 7.17

: 15

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

20

Freitag, 16. Juli 2010, 15:02

Ich zitiere mal die aktuelle Top Gear Folge(sehr sehenswert) zum Aussehen des Panamera : "looks like someone who has been found at the bottom of a lake after two weeks"

Aber technisch sicher das beste und schnellste in seiner Klasse!

und danke für den Bericht!
Für mehr Exoten Land Rover und weniger LDAR...alles andere ;)

PhoenixArising

Lieber tot als den Schwung verlieren.

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Bonn

Beruf: Redakteur

: 64194

: 6.99

: 243

Danksagungen: 1647

  • Nachricht senden

21

Freitag, 16. Juli 2010, 15:04

Wie immer ein schönes Auto und super Bilder! :60:

Ich finde den Panamera auch wirklich schön und wunder mich immer, wenn sie bei Top Gear über dessen Aussehen meckern. Naja, Geschmäcker sind verschieden!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Benny85BO (16.07.2010)

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

22

Freitag, 16. Juli 2010, 15:08

Vielen Dank für den Bericht und die (wie immer) schönen Bilder! An dieser Stelle auch nochmal "danke" für den Trip gestern Abend! Das ist echt ein hammer geiles Auto!! Sowohl optisch, als auch technisch, als auch vom Spaßfaktor, als auch von den Platzverhältnissen! Mega!

Bis morgen dann ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Benny85BO (16.07.2010)

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

23

Freitag, 16. Juli 2010, 15:26

Na Hallo Benny :116: ,

danke für die netten Fotos und Details. Also du hattest den ja schon als "kleinere" Version, richtig? Leider hab ich den schon nicht erleben dürfen, aber der Wagen sieht schon klasse aus. Ab und an, also eher selten, sieht man den ja mal vorbeifliegen. Zuletzt in Düsseldorf gesehen und der Wagen hat schon was :).
Allerdings auch hier wieder: Dieses "Flugpanel" im Mittelteil - wahnsinn :8o:. Weniger ist vll. manchmal mehr ;).

So - morgen Köln, was? :P

Adomus

Love the Road

Beiträge: 1 012

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

24

Freitag, 16. Juli 2010, 15:29

Dann möcht ich mal noch was loswerden: Auch wenn es manche User inzwischen schon "langweilt", ich finds ehrlichgesagt unverschämt dass sich nur 3-4 Benutzer für den bericht hier bedanken. Ist das Neid oder was? :thumbdown:
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde, dass die Berichte von Benny das Forum um Einiges aufpeppen mit seinen Flitzern und dafür bin ich dankbar !


Ich finde den Panamera auch wirklich schön und wunder mich immer, wenn sie bei Top Gear über dessen Aussehen meckern. Naja, Geschmäcker sind verschieden!
Genau so ist mit den Geschmäckern ;) Ich finde den Porsche alles andere als schön ! Aber dafür macht er ja viel Spaß beim Fahren 8)
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Benny85BO (16.07.2010)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 634

Danksagungen: 33613

  • Nachricht senden

25

Freitag, 16. Juli 2010, 15:44

Erstmal danke für den Bericht, wiedermal tolles Auto und schöne bilder.

Dann möcht ich mal noch was loswerden: Auch wenn es manche User inzwischen schon "langweilt", ich finds ehrlichgesagt unverschämt dass sich nur 3-4 Benutzer für den bericht hier bedanken. Ist das Neid oder was? :thumbdown:


wir hatten ja neulich schon deinen Mathezensuren angesprochen...
also wie man 3-4 und 38 nicht auseinanderhalten kann, ist mir jetzt etwas unklar. :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

26

Freitag, 16. Juli 2010, 15:54

wie man 3-4 und 38 nicht auseinanderhalten kann, ist mir jetzt etwas unklar


Genu wie das Phänomen nicht 38 und 14 (für den Hauptthread, die anderen sind ja doppelt) auseinander halten zu können :P
Davon ab, ist es unfair die aktuelle Zahl zu nehmen, wenn der Post viel früher war... Schonmal darüber nachgedacht, dass eventuell nach dem Post sich noch jemand bedankt haben könnte? Zu Anfang waren es wirklich wenige!

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

27

Freitag, 16. Juli 2010, 15:57

Als ich den post erstellt habe waren es genau 3 Leute, inklusive mir.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

28

Freitag, 16. Juli 2010, 16:02

Als ich den post erstellt habe waren es genau 3 Leute, inklusive mir.

Vielleicht sollte man es auch manchmal erst einmal einen Tag sacken lassen, bis die Leute zur Ruhe kommen und die Berichte auch lesen können.

einige sind ja Romane und brauchen etwas Zeit, daher machen das vielleicht einige nach Feierabend. Ich lese die meist auch erst später - wenn überhaupt.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

CSMaverick (16.07.2010), EUROwoman. (16.07.2010), spooky (16.07.2010)

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

29

Freitag, 16. Juli 2010, 16:38

Erstmal danke für den Bericht, wiedermal tolles Auto und schöne bilder.

Dann möcht ich mal noch was loswerden: Auch wenn es manche User inzwischen schon "langweilt", ich finds ehrlichgesagt unverschämt dass sich nur 3-4 Benutzer für den bericht hier bedanken. Ist das Neid oder was? :thumbdown:

Warum sollte man sich dafür nicht bedanken?

1. Find ich es gut, dass sich viele Leute hier im MWT solche Mühe machen und Berichte & Fotos posten
2. Sind das wenigstens mal vernünftige Fotos und nicht immer nur die aus den "Fachzeitschriften" wie Autoblöd
&
3. Find ich es einfach schön, weil ich in den nächsten Jahren wohl nicht so ein Gerät fahren darf...

LG

Und jetzt BTT!

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

30

Freitag, 16. Juli 2010, 17:34

Lies meinen beitrag nochmal du Dödel :sleeping:
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (16.07.2010)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.